PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 17.09.2019 22:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neu: Olympia - Age of Gods
BeitragVerfasst: 12.03.2015 12:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Wir planen eine eigene Partie Olympia, allerdings in der Variante Age of Gods. Diese Variante ist in Punkto Regelwerk und vor allem in Sachen Skills, Zauber (und Priesterwunder) deutlich umfangreicher als das derzeit gespielte Olympia G4 bzw. das vorherige G2. Das Regelwerk könnte ihr im Downloadbereich bereits runterladen.

Aktuell sind wir noch in der Kreationphase der Welt, aber als Ziel haben wir primär unsere Community als Spieler im Fokus, als die Spielsprache wird primär deutsch sein, auch wenn das Regelwerk und das Spiel in englisch ist. Eine Übersetzung des Regelwerks mit Hilfe der Community, wie wir es in der Vergangenheit bei anderen Spielen bereits gemacht haben ist in Planung. Ob wir im Folgeschritt auch InGame Übersetzungen vornehmen werden müssen wir schauen. Zusätzlich werden aber englischsprachige Spieler zugelassen.

Die erste Partie sehen wir vor allem als eine Testpartie. Anmeldung ist aktuell noch nicht möglich, folgt aber in Kürze. Auch die Anzahl Spieler die wir fokussieren ist noch nicht ganz klar. Grundsätzlich hängt das von der Welt ab, die wir erschaffen. Wir tendieren aber lieber zu einer kleineren, aber aktiven Stammspielerschaft als eine große Anzahl Spieler, wovon viele gar nicht spielen. Die max. Anzahl Spieler wird wahrscheinlich begrenzt sein.

Soweit schon mal zur Ankündigung. Schmökert schon mal im Regelwerk, alles weitere folgt.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg