PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Neu: Full Metal Planete
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=54&t=3737
Seite 1 von 1

Autor:  sun-e [ 24.03.2013 12:26 ]
Betreff des Beitrags:  Neu: Full Metal Planete

Lange Diskussionen hin und her, wir haben nun erst einmal einen Full Metal Planete Bereich eröffnet, wo wir mittels des kleinen Spielprogramms Partien koordinieren wollen. Wir müssen aber noch einiges klären:

- wie startet man Partien am besten? Ich denke am ehesten wieder per Anmeldeformular und die Spieler werden dann über die Partie informiert und einer startet mit dem Programm dann die Partie und der Rest läuft untereinander ab.

- am Ende der Partie sollten die Punktestände übermittelt werden, damit wir die Partien mittels Nummern, etc. auflisten können.

- das Regelwerk sollten wir mal versuchen einzudeutschen.

- Eventuell hätte jemand Lust die Koordinierung des Bereichs als Moderator zu übernehmen. Ein echter GM entfällt ja, da es keinen Host gibt.

Auch Tipps zum weiteren Aufbau des Bereichs wären schön:

http://www.pbem-spiele.de/index.php?id=209

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/