Switch to full style
Dieses Forum dient nur zu Testzwecken bezüglich der Funktionsweise des Forums.
Antwort erstellen

test

28.02.2004 13:40

test

25.05.2005 19:40

  1. Dies
  2. ist
    ein
  3. Test
Zuletzt geändert von Feuerschwarm am 26.05.2005 12:38, insgesamt 1-mal geändert.

test

26.05.2005 08:14

Twist hat geschrieben:test

dazugedichtetes


Zitieren ist irgendwie kaputt, gell?

test

26.05.2005 12:38

zerofoks hat geschrieben:
Twist hat geschrieben:test
dazugedichtetes

Zitieren ist irgendwie kaputt, gell?

Also zumindest sieht es anders aus als vorher...

26.05.2005 13:18

Vielleicht passiert, als das Forum neulich aktualisiert wurde.

26.05.2005 17:21

Hmm, weil etwas anders aussieht ist es gleich kaputt!?! :roll:

26.05.2005 21:00

es sieht zumindest kaputt aus (= schlecht leserlich).

26.05.2005 23:56

Zerofoks hat den ersten Post (test) zitiert und dann "dazugedichtetes" selbst reingeschrieben. Das erscheint bei ihm aber im Zitat, was ja eigentlich falsch ist. Ich habe das dann auch nochmal getestet, aber bei mir wird es korrekt angezeigt.

Die neue Darstellung ist in der Tat gewöhnungsbedürftig, weil es nur noch einen großen Zitatwust gibt, ich meine mich zu erinnern dass früher um jedes Zitat (bzw. jede Zitatebene) ein eigener Rahmen war...

Und ganz unter uns, wozu gleich drei Zeichen am Ende der Zitateinleitung?
zerofoks hat folgendes geschrieben:: ›

27.05.2005 06:33

Feuerschwarm hat geschrieben:Zerofoks hat den ersten Post (test) zitiert und dann "dazugedichtetes" selbst reingeschrieben. Das erscheint bei ihm aber im Zitat, was ja eigentlich falsch ist. Ich habe das dann auch nochmal getestet, aber bei mir wird es korrekt angezeigt.

vor /quote testtest

Die neue Darstellung ist in der Tat gewöhnungsbedürftig, weil es nur noch einen großen Zitatwust gibt, ich meine mich zu erinnern dass früher um jedes Zitat (bzw. jede Zitatebene) ein eigener Rahmen war...


Und ganz unter uns, wozu gleich drei Zeichen am Ende der Zitateinleitung?

und zwischen neuem quote und /quote
zerofoks hat folgendes geschrieben:: ›


hinter /quote testtest



ists so nicht richtig?

27.05.2005 14:51

Twist hat geschrieben:
Und ganz unter uns, wozu gleich drei Zeichen am Ende der Zitateinleitung?

und zwischen neuem quote und /quote
zerofoks hat folgendes geschrieben:: ›

hinter /quote testtest
ists so nicht richtig?

Doch, das ist so richtig - aber beim neuen Zitatkasten geht ein Teil der Formatierungen verloren (da alles fettgedruckt ist). Das mit den Zitierebenen kann man aber doch ganz gut auseinanderhalten. Also einfach weiter so! :D

P.S.: Man sieht hier übrigens, dass der doppelte Doppelpunkt bei der Zitateinleitung nur auftritt, wenn man quote="name" macht, bei einem einfachen quote steht da auch nur ein Doppelpunkt.

28.05.2005 13:44

Feuerschwarm hat geschrieben:Zerofoks hat den ersten Post (test) zitiert und dann "dazugedichtetes" selbst reingeschrieben. Das erscheint bei ihm aber im Zitat, was ja eigentlich falsch ist.


Nein, daran ist nichts falsch, sondern, daß die erste Zeile des Zitats mit in die Quellenangabe gerückt wird.

Und ganz unter uns, wozu gleich drei Zeichen am Ende der Zitateinleitung? zerofoks hat folgendes geschrieben:: ›


Eben das ist mit das kaputte und mitunter nicht von mir.

29.05.2005 08:47

hmm,

nichts bei den einstellungen gefunden....evtl. wird beim naechsten update bereinigt.... kommen ja recht oft ;)

29.05.2005 14:11

Zusätzliche Anmerkung: Früher war nur die Quellenangabe hervorgehoben, das Zitat selber blieb unformatiert. Das sah, finde ich, besser aus.

08.06.2005 09:32

zerofoks hat geschrieben:Zusätzliche Anmerkung: Früher war nur die Quellenangabe hervorgehoben, das Zitat selber blieb unformatiert. Das sah, finde ich, besser aus.


Ja, dem möchte ich Zustimmen.
Antwort erstellen