Switch to full style
Dieses Forum dient nur zu Testzwecken bezüglich der Funktionsweise des Forums.
Antwort erstellen

Code testen

06.07.2005 11:29

Mal schauen wie das aussieht:
Code:
hier mal ein bisschen code
um zu schauen, wie das funktioniert
gibt es immer einen Scrollbalken?
oder wie funktioniert das
und ist das überhaupt gewüscht
das ist doch eher unübersichtlich
genauso wie die Quotes neuerdings
so das sollte doch als code erstmal
reichen


und gefällt's? Mir nicht...

Edit: doch jetzt gefällt's mir wieder :D
Zuletzt geändert von Kaelasa am 27.09.2005 06:14, insgesamt 1-mal geändert.

06.07.2005 14:09

naja, ... hat jemand eigentlich schon code benutzen muessen? ... hmm

08.07.2005 09:16

Hat wohl nicht die höchste Priorität in einem Forum wie diesem.

Aber gerade, weil es so selten verwendet wird, schadet es ja auch nicht, alles ohne scrollen anzuzeigen.

08.07.2005 10:08

Fuer's posten von Befehlen oder Reportauszuegen macht das absolut Sinn, und ich hab's schon oft benutzt.

08.07.2005 11:49

Natürlich macht es Sinn. Aber nicht, wenn ich mir das Ergebnis erst durch Scrollen ansehen kann. Zumindest, wenn nur 3 Zeilen angezeigt werden....

Hm, eigentlich hatte ich in Intern ein Topic aufgemacht, um dort darüber zu diskutieren. Hier wollte ich zuvor nur mal selbst Testen, was ich in einem anderen Topic gesehen hatte...

08.07.2005 14:07

ja habs nur noch nie gesehen :) ich schau mal nach

08.07.2005 14:31

wir sind ja offen fuer ein neues forum , wenn da jemand ein vorschlag hat?

08.07.2005 14:56

Ist es eigentlich möglich mehrere Spalten beim schreiben anzulegen?

Also wenn ich etwas in Tabellenform posten möchte. Wie z. B. Auszüge einer exel tabelle?

08.07.2005 19:36

Twist hat geschrieben:wir sind ja offen fuer ein neues forum , wenn da jemand ein vorschlag hat?


Kareha?

http://wakaba.c3.cx/
http://wakaba.c3.cx/releases/
http://wakaba.c3.cx/docs/docs.html#KarehaScript
Antwort erstellen