Switch to full style
Der Fantasy-Klassiker aus den 90ern - behaupte Dich gegen ein Dutzend anderer Könige und deren Helden und Armeen.
Antwort erstellen

Anmeldeformular

03.03.2013 22:17

Wir haben das Anmeldeformular nun so optimiert, dass möglichst einfach die drei Setups ausgewählt werden können.

Die Anmeldung für zukünftige Partien wird dadurch einfacher.

http://www.pbem-spiele.de/index.php?id=204

Re: Anmeldeformular

17.03.2013 13:15

Ich würde mich ja anmelden zur Partie 2, aber beim Alignment sind nur 5 der 7 Möglichen Optionen auswählbar.

Re: Anmeldeformular

17.03.2013 20:48

Danke für den Hinweis, wir haben das korrigiert.

Re: Anmeldeformular

19.03.2013 15:50

Es gab leider noch einen Fehler. Man wählt ja 4 Skills aus und einer kann doppelt sein, der dann mit Stufe 2 startet. Ich habe das einmal korrigiert und eine Hinweiszeile ergänzt. Wer möchte, kann zur Sicherheit eine neue Anmeldung einsenden.
Antwort erstellen