PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

keine Auswertung am 01.02.2019
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=44&t=4260
Seite 1 von 1

Autor:  Quaelix [ 01.02.2019 13:38 ]
Betreff des Beitrags:  keine Auswertung am 01.02.2019

hallo zusammen,

ganz Ostfriesland starrt gebannt auf den Monitor... aber es tut sich nichts....

:shock3:

Sportliche Grüße

Quälix

Autor:  Quaelix [ 22.02.2019 13:39 ]
Betreff des Beitrags:  keine Auswertung am 01.02.2019

Leider reagiert niemand auf meine Nachfragen. Erstaunlich, dass es auch hier im Forum offenbar niemand groß kümmert.

Schade, es waren unterhaltsame Jahre.

Man sieht sich an anderer Stelle.

Quälix

Autor:  Kaelasa [ 23.02.2019 16:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: keine Auswertung am 01.02.2019

Dabei ist doch bestimmt nur die automatische Auswertung hängen geblieben. Müsste wahrscheinlich nur wieder jemand anschubsen...

Autor:  mannibohne [ 26.03.2019 18:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: keine Auswertung am 01.02.2019

So jetzt kann ich auch endlich schreiben....

Schade das das Spiel nicht mehr läuft jetzt war ich grad frisch dabei und nix läuft mehr... kann man das nicht wieder starten?

Autor:  Twist [ 27.03.2019 09:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: keine Auswertung am 01.02.2019

evtl. musste sich ein gefrusteter spielen mit injection angriffen austoben tsts

und zusätzlich aus mangel an zeit wird united erstmal eingestellt

Autor:  cfunited [ 18.04.2019 15:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: keine Auswertung am 01.02.2019

Sehr schade.

Wer weiterhin Lust auf United hat, kann gerne ich meinen Ligen mitspielen. Fast überall sind Teams frei.
Einfach eine private Nachricht schreiben.

Autor:  mannibohne [ 03.05.2019 17:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: keine Auswertung am 01.02.2019

cfunited hat geschrieben:
Sehr schade.

Wer weiterhin Lust auf United hat, kann gerne ich meinen Ligen mitspielen. Fast überall sind Teams frei.
Einfach eine private Nachricht schreiben.



Hallo cfunited,

ich hätte auf jeden Fall Bock noch weiter an United Spielen mitzuwirken. Vielleicht gibt es ja irgendeine Möglichkeit.

LG mannibohne

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/