PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Mitspielen bei der United-Partie "Aufstieg"!
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=44&t=3879
Seite 1 von 1

Autor:  thoddi [ 02.05.2014 20:36 ]
Betreff des Beitrags:  Mitspielen bei der United-Partie "Aufstieg"!

Moin zusammen,

eine Werbung in eigener Sache (ich spiele dort mit):

Wer neben den schnellen Computerpartien auch Lust auf eine ruhige, per Hand ausgewertete United-Partie mit knackigen Berichten zu JEDEM Ligaspiel hätte, dem kann ich die Partie "Aufstieg" von Michael Schroepl ans Herz legen.

Derzeit ist bei uns Saisonpause, d.h. der Einstieg wäre vermutlich noch kurzfristig möglich. Einige Mannschaften sind ohne Trainer und die Einsteiger für die 2. Liga werden gerade neu besetzt.

Die Regeln entsprechen im Großen und Ganzen unserer PS-United-Partie, als größte Unterschiede gibt es keine Powerpunkte, aber auch keine Strafen und Boni bei Auf- und Abstiegen.

Infos unter http://www.schroepl.net/

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/