PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Oberfoul sucht neue Manager!
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=44&t=3543
Seite 1 von 1

Autor:  cfunited [ 06.08.2011 15:12 ]
Betreff des Beitrags:  Oberfoul sucht neue Manager!

Hallo zusammen,

das bekannte Oberfoul Ligasystem von Ex-GM Lukas Kautzsch startet bald als Online-Version. Momentan sind noch einige Teams ohne Manager.

Wer Interesse hat, meldet sich unter http://www.oberfoul.cfunited.de/site/anmeldung1.php an.

Zugabgabe ist alle zwei bis drei Wochen. Gespielt wird klassisches United ohne Powerpunkte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich für die freien Teams neue Manager finden würden.

Viele Grüße
Christian

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/