PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Die KO-Liga sucht neue Manager
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=44&t=3537
Seite 1 von 1

Autor:  cfunited [ 16.07.2011 18:49 ]
Betreff des Beitrags:  Die KO-Liga sucht neue Manager

Hallo zusammen,

die KO-Liga startet bald als Online-Version. Momentan sind vier Teams ohne Manager.
Wer Interesse hat, meldet sich unter <a href="http://www.ko.cfunited.de/site/anmeldung1.php" target=_blank>www.ko.cfunited.de</a> an.

Zugabgabe ist alle zwei bis drei Wochen. Gespielt wird klassisches United mit 20 Powerpunkten für alle Teams.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich für die freien Teams neue Manager finden würden.

Viele Grüße
Christian

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/