PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 17:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Spielkommentare
BeitragVerfasst: 29.11.2010 23:52 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 27.08.2010 17:40
Beiträge: 25
Hallo zusammen,

beim Update auf die neue Programmversion wurden erweiterte Spielkommentare implementiert.

Leider wurden die dafür nötigen Daten in der vergangenen Saison noch nicht erhoben. Das bedeutet, dass Ihr solche Aussagen in den Kommentaren wie "Die Zuschauer langweilten sich fast zu Tode. Die Torhüter hatten nicht ihren besten Tag." getrost ignorieren könnt - sie stimmen schlicht und ergreifen (noch) nicht. Das ändert sich natürlich mit dem ersten Spieltag der neuen Saison... 8)

_________________
Westernliga - wo die Schüsse nur so knallen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2011 22:20 
Offline
Donator
Donator
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2004 18:26
Beiträge: 348
Wohnort: Wuppertal
Ola,

Sind diese Spielkommentare mittlerweile korrekt? Gibt es irgendwo ne Übersicht, was die einzelnen Kommentare bedeuten?

Grüße

Raute

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2011 09:46 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 08.10.2010 11:49
Beiträge: 21
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?t=3485&sid=3d95a340339e2b17ee0d3cd8fa94cfb0


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg