PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 19.11.2018 06:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gangsterliga
BeitragVerfasst: 29.01.2011 13:07 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2009 11:38
Beiträge: 21
Ich habe mich entschieden, aus den vier nicht mehr betreuten Ligaysstemen (Major Soccer League, Saturdays, Shoot and Pray, Taylor League) ein neues betreutets Ligasystem zu bilden. Der Urkel-Betrug und die doch mittlerweile vermehrt managerlosen Mannschaften haben mich zu diesem Schritt bewegt.
Deshalb werden die genannten Ligasysteme nach dieser Saison eingestellt und die Mannschaften in die neue Gangsterliga übertragen. Wer dort mit seiner alten Mannschaft mitspielen möchte, meldet sich bitte unter dem Usernamen an, unter dem er seine Wunschmannschaft momentan betreut. Es gibt Manager, die in allen oder mehreren der vier genannten Ligen mitspielen. Diese Manager müssen sich für eine Mannschaft entscheiden, mit der sie in der neuen Gangsterliga mitspielen wollen. Bitte seid ehrlich. Wir erholen uns gerade von dem Urkel-Betrug.
Wer jetzt schon weiß, mit welcher Mannschaft er künftig in der Gangsterliga spielen möchte, kann sich schon jetzt anmelden und mir seine Wunschmannschaft über das Kontaktformular mitteilen.
Die drei bestplazierten Mannschaften der vier Ligen am Ende der aktuellen Saison spielen in der 1. Gangsterliga, alle anderen Mannschaften spielen in den 2. Gangsterligen. Je nach Anmeldezahl wird es zwei oder drei 2. Gangsterligen geben. Sollten es zwei 2. Gangsterligen geben, werden die letzten 6 aus beiden Ligen am Ende der ersten Saison absteigen und die 3. Gangsterliga bilden. Gibt es drei 2. Gangsterligen, werden die letzten 4 aus den drei Ligen am Ende der ersten Saison absteigen und die 3. Gangsterliga bilden.
Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, mit einer neuen Mannschaft in der Gangsterliga mitzuspielen. Neue Mannschaften spielen grundsätzlich in den 2. Gangsterligen. Die Werte werden so aussehen:

30 WP I
24 WP II
24 WP III
2 TP
1000 Cash

In der Gangsterliga wird klassisches United gespielt. Es gibt für alle Ligen 20 Powerpunkte. Unter Umstände werden die Siegchancen unter den Ergebnissen veröffentlicht.

Bild

http://www.gangsterliga.de

_________________
Meine 10 Ligen:
http://www.kopfball.org


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Die Gangsterliga sucht neue Manager!
BeitragVerfasst: 19.03.2011 14:04 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2009 11:38
Beiträge: 21
Die Gangsterliga startet Anfang April 2011 und sucht neue Manager!

In der Gangsterliga wird klassisches United im Omido-System gespielt. Es gibt für alle Ligen 20 Powerpunkte.

Nach zwei Teilnahmen am Wartelistenturnier erhält jeder Neu-Manager eine Mannschaft in der 2. Liga.

http://www.gangsterliga.de

_________________
Meine 10 Ligen:
http://www.kopfball.org


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2011 10:46 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2009 11:38
Beiträge: 21
Hallo zusammen,

in der Gangsterliga sind momentan Teams ohne Manager.

Anmelden kann man sich unter: www.gangsterliga.de/site/anmeldung1.php

Zugabgabe ist einmal wöchentlich (mittwochs). Gespielt wird klassisches United mit 20 Powerpunkten für alle Teams.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich für die freien Teams neue Manager finden würden.

Viele Grüße
Christian

United bei Facebook: www.facebook.com/united.manager

_________________
Meine 10 Ligen:
http://www.kopfball.org


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg