PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Namensänderungen
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=44&t=3466
Seite 1 von 1

Autor:  sun-e [ 01.12.2010 16:51 ]
Betreff des Beitrags:  Namensänderungen

Einige Spieler wollen die Namen der Teams ändern. Am Ende der Saison können Spieler, die ein Team übernommen haben, eine Mannschaft komplett neu aufstellen. Die alte wird quasi komplett gelöscht. Ansonsten ist eine Umbennung der Teams nur durch direkte Anpassung in der DB möglich, aber auch eigentlich nicht im Sinne des Spiels, oder? Man übernimmt ja ein Team als Trainer und gründet kein neues... :roll:

Autor:  HarryPhone [ 01.12.2010 17:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Also ich handhabe es schon so, dass Manager auf Antrag ihren Teamnamen ändern können - aber eben nur nach Teamübernahme. Das passiert ja nicht sonderlich häufig...

Autor:  sun-e [ 02.12.2010 16:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Jo, zwei Namen wurden schon geändert.

Autor:  Miracel99 [ 08.12.2010 13:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo GM!

Ich habe den SC Norddeich als STAND-BY übernommen.

Kannst Du meinen Club bitte in:

Blumenthaler Bomber

umbenennen.

Das wäre großartig! Danke! :D

Gruß,
Miracel

Autor:  sun-e [ 10.12.2010 15:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Okay, erledigt.

Autor:  wowi [ 11.02.2011 11:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hab vor ein paar Wochen die Mombacher Viren übernommen. Ich hätte gerne einen neuen Vereinsnamen > Torminatoren Vor

Danke

Autor:  sun-e [ 17.02.2011 16:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum Saisonwechsel, der sowieso praktisch vor der Tür steht, kannst Du den Namenswechsel so doer so vornehmen.

Autor:  wowi [ 24.02.2011 22:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Da gibt es nirgends eine Möglichkeit zur Namensänderung.

Autor:  Rautenfreund [ 26.02.2011 08:32 ]
Betreff des Beitrags: 

wowi hat geschrieben:
Da gibt es nirgends eine Möglichkeit zur Namensänderung.


jupp, seh ich auch so! Hätte gerne mein Team umbenannt, geht aber trotz Neuaufbau nicht!!

Bitte das Team Bar Celeona in 'The Yellow Ones' umbennen. Spiele in Liga 3! :)

mfg

raute

Autor:  Rautenfreund [ 10.03.2011 10:20 ]
Betreff des Beitrags: 

ich möchte kurz an meinen Post über diesem erinnern :)

grüße

Raute

Autor:  sun-e [ 11.03.2011 16:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Okay, ist umbenannt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/