Switch to full style
Das Forum für die PBEM-Spiele-United-Liga.
Antwort erstellen

Neue Spielkommentare

29.11.2010 23:52

Hallo zusammen,

beim Update auf die neue Programmversion wurden erweiterte Spielkommentare implementiert.

Leider wurden die dafür nötigen Daten in der vergangenen Saison noch nicht erhoben. Das bedeutet, dass Ihr solche Aussagen in den Kommentaren wie "Die Zuschauer langweilten sich fast zu Tode. Die Torhüter hatten nicht ihren besten Tag." getrost ignorieren könnt - sie stimmen schlicht und ergreifen (noch) nicht. Das ändert sich natürlich mit dem ersten Spieltag der neuen Saison... 8)

28.01.2011 22:20

Ola,

Sind diese Spielkommentare mittlerweile korrekt? Gibt es irgendwo ne Übersicht, was die einzelnen Kommentare bedeuten?

Grüße

Raute

31.01.2011 09:46

http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?t=3485&sid=3d95a340339e2b17ee0d3cd8fa94cfb0
Antwort erstellen