Switch to full style
Das Forum für die PBEM-Spiele-United-Liga.
Antwort erstellen

Erneut TP Bug beim trainieren - Erbitte Hilfe!!!

26.11.2010 16:45

Hallo,

Wollte soeben meine 2 TP vertainieren. Verein ist Rodenbächer Bierpetzer. Nachdem ich einen Spieler um 1 Punkt gesteigert habe, sind nur noch 0,999999 TP übrig, die ich natürlich nicht mehr trainieren kann.

Kann das bitte vor dem nächsten ZAT korrigiert werden.

Danke.

Witchhunter

27.11.2010 11:57

Im Rahmen des Updates werden wir sicherlich die krummen TPs korrigieren, etwas Geduld...am besten mit euren weiteren Zügen warten!

03.12.2010 15:32

Wann wird denn die neue Version aktiv sein? Ich kann leider noch immer nicht gescheit trainieren.

04.12.2010 12:22

Sie ist schon aktiv, nur muss man manches noch manuell anpassen. Eigentlich sollte das meiste schon erledigt sein.

Welcher Fehler tritt bei Dir denn konkret auf?

04.12.2010 12:31

Wir habend as Update schon hinter uns und auch die TPs wurden auf 0,5 Teile angepasst und entsprechend mit Credits vergütet. Aber wie Harry schon fragte, wo ist das Problem?

05.12.2010 18:20

Hallo,

Ich habe 2 TP zum trainieren. Trainiere einen Spieler mit 1 TP kosten und habe 0,99999 TP übrig. Das reicht natürlich nicht, um einen zweiten Spieler mit einem TP zu trainieren, weil mir beim ersten Training zu viel abgezogen wird.

Ich habe das auch schon mit verschiedenen Spieler durchexerziert, der Bug tritt trotzdem jedesmal auf.

Witchhunter

08.12.2010 13:34

Wie ich Dir per PM geschrieben habe, sollte das Problem behoben sein. Bis jetzt ist es unerklärlich. Denn laut DB sieht alles gut aus und Du warst ein Einzelfall. Denn bis auf zwei Spieler, scheinen alle einwandfrei trainiert zu haben.
Antwort erstellen