PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 20.11.2018 18:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TP Abzug beim Aufstieg???
BeitragVerfasst: 26.11.2010 12:14 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 08.10.2010 11:49
Beiträge: 21
Hallo,
Eigentlich sollte es beim Aufstieg doch nicht zu einem Abzug von TP kommen? Dafür gibt es ja auch weniger TP während der Saison für niedrigklassige Vereine. Habe trotz Sieg und Unentschieden in Runde 11 nur 2 TP erhalten. Ich bitte dies für die Rodenbächer Bierpetzer und vermutlich auch bei allen anderen Auf- und Absteigern umgehend zu korrigieren.
Danke!

Witchhunter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2010 12:27 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 17.09.2010 14:10
Beiträge: 16
Die eine TP-Regelung hat mit der anderen nichts zu tun.
Aufsteiger bekommen TP abgezogen damit sie nicht zu stark sind und Absteiger bekommen TP hinzu damit sie nicht durchgereicht werden.
Vielleicht verstehst du jetzt warum ich diese 0,x-TP-Regelung ablehne.

Trotzdem Glückwunsch zum Aufstieg ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2010 15:26 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 08.10.2010 11:49
Beiträge: 21
Valider Punkt! Und danke auch.

Meine Annahme war immer gewesen, dass dies die Auf- und Abstiegs- TP ausgleichen sollte, aber so haut das ganze doppelt rein!

Ich hatte diese Saison 12 Siege und 6 Unentschieden in Liga 2A, die zu allem Überfluß auch noch die Stärkste aller Ligen gewesen ist, weil jeder gemeint hat er müsse auf dem Transfermarket alles aufkaufen, was 2 Beine hat.

Wären wir ein Bundesligaverein, hätten wir durch die geholten Punkte 1,5 TP mehr gehabt. Also mit dem Aufstiegsmalus fehlen mir 3,5 TP im Vergleich zu einem Bundesligisten. Das ist schon verdammt viel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2010 23:13 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 27.08.2010 17:40
Beiträge: 25
Ja, 3,5 TP ist verdammt viel.
Die Spielleitung überlegt gerade, ein wenig an den Regeln zu feilen.
Das vorab zur Info.

_________________
Westernliga - wo die Schüsse nur so knallen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg