Switch to full style
Das Forum für die PBEM-Spiele-United-Liga.
Antwort erstellen

Pokal und Einsätze

12.09.2010 10:54

Weiss jemand, ob Pokalspiele generell bei Einsätzen auf Fremdpositionen mitzählen?

13.09.2010 20:34

im normalfall ja, kommt natürlich drauf an wie das programm in der hinsicht geschrieben wurde

hab bisher zumindest nie eine andere erfahrung mit gemacht

14.09.2010 14:17

Im regelwerk steht nur der Hinweis, dass eine Einsatzvollendung zwischen den Runden (Spielen) nicht klappt und diese immer erst in der Folgerunde wirksam wird. Daher kann man mit Pokalspielen durchaus in einer Runde 3 Einsätze absolvieren, würde dann wohl aber auch in kommender Runde trotz 2 weiterer Einsätze erst die Runde darauf davon profitieren. Daher meine Anfrage, ob die Pokalspiele denn überhaupt gelten. Soll wohl aber so sein...

14.09.2010 15:44

ja sie gelten für talent wie reihenqualifikation einstellung

und ja, wenn du in der ersten runde somit 3 einsätze machst, brauchst du in runde zwei nur noch einen um ein talent einzuspielen, kannst es aber erst in runde drei steigern

18.09.2010 20:24

wann beginnt denn der Pokal?

18.09.2010 23:09

Öhm, Qualifikation war schon nach dem zweiten Spieltag...ich bin da nämlich rausgeflogen... :motz:

19.09.2010 10:21

und wo sehe ich den Pokalwettbewerb - bitte um Hilfe

Pokalwettbewerb

19.09.2010 10:25

meiner Ansicht nach mangelt es ein wenig an Übersichtlichkeit.
Wann ist der nächste Pokalspieltag?
Gibts ne Terminliste?

Gruß
DaddyKool

19.09.2010 12:04

Klickt doch einfach auf SPIELPLAN und wählt links die Liga aus. In unserem Falle dann POKAL. Dort steht dann "Vorrunde (Runde 3)" und die Paarungen. Aber bissl verbesserungswürdig ist es schon. Aber an einem geschenktem Gaul sollte man nicht viel rummäckeln, nischt... :D

19.09.2010 18:03

soll doch kein rummäkeln sein...
nur Verbesserungsvorschlag, was Du/Ihr damit macht, bleibt doch euch überlassen.
Wenn Vorschläge unerwünscht sind habe ich auch dafür Verständnis.
8)

19.09.2010 21:53

Natürlich sind sie erwünscht. Nur sind wir nicht ganz die richtige Adresse, da wir nicht die Entwickler sind.
Antwort erstellen