PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 02:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mitspieler gesucht
BeitragVerfasst: 27.08.2010 17:52 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 27.08.2010 17:40
Beiträge: 25
Hallo zusammen,

viele Mitspieler hier sind ja schon in der Westernliga dabei, aber nicht jeder hier wird ja zum Zug kommen...

Jedenfalls ist die Warteliste der Westernliga so gut wie leer, d.h. die Chancen auf einen baldigen Einstieg stehen gut.

In der Westernliga wird offenes United gespielt, d.h. alle Daten sind sichtbar. Für diejenigen, die schon lange nicht mehr bei United aktiv waren oder komplette Frischlinge sind, ist das in jedem Fall eine sehr Überlegung wert - immerhin kann man so den anderen gut über die Schultern schauen.

Langer Rede kurzer Sinn: Vielleicht sieht man sich demnächst zusätzlich in der Westernliga - ich würde mich freuen.

Sonnige Grüße
HarryPhone (GM = Großer Manitu der Westernliga)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg