Switch to full style
Die "Mutter aller Postspiele" auf Basis der Original-Regelwerks, gepaart mit komfortablen Klienten.
Antwort erstellen

Partie 19: buddies6a

27.06.2012 18:36

Die Partie 19 wurde eröffnet:
https://rswgame.com/en/signup?gameId=buddies6a

Es handelt sich diesmal um eine Partie mit den zusätzlichen, erweiterten Charaktertypen. Schaut dazu in die erweiterten Regeln.

11.11.2012 21:39

Es fehlen nur noch 3 Spieler! Gogogoo! :lol:

21.11.2012 22:58

Wir werden die Partie auf jedne Fall in ca. einer Woche starten, egal ob die letzten 3 Spieler sich anmelden, oder nicht.

30.11.2012 23:44

Die Partie ist nun gestartet. Die Warteliste der neuen Partie wird in Kürze ebenfalls eröffnet werden.

14.12.2012 21:27

Leider gab es Dropouts, so dass es Standby-Positionen zu besetzen gibt. Wer will noch mit machen? Einfach eine Position im RSW-Portal übernehmen...

26.12.2012 10:53

Da es zum ersten ZAT mehrere dropouts gab, wurde die Partie automatisch mit angepasster Karte restartet und heisst nun buddie6b:

https://rswgame.com/en/signup?gameId=buddies6b
Antwort erstellen