PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Partie 15: world5a
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=43&t=3524
Seite 1 von 1

Autor:  sun-e [ 21.05.2011 10:08 ]
Betreff des Beitrags:  Partie 15: world5a

Nach dem Start der Partie 14 wurde sogleich eine neue Partie eröffnet:
https://rswgame.com/en/signup?gameId=world5a

Diesmal gibt es eine erhöhte Endpunktzahl...

Autor:  sun-e [ 10.06.2011 15:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Aktueller Anmeldungsstand sind 12 Spieler. Bei mindestens 15 Spieler starten wir in 3 Wochen. Das sollte doch ein Klacks sein, oder? :D

Autor:  sun-e [ 23.06.2011 11:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Die 15 Spieler sind zusammen, somit ist der Spielstart in 9 Tagen gewiss. Wer noch mitmachen will sollte sich beeilen. Es können maximal noch 5 weitere Spieler sich anmelden.

Autor:  sun-e [ 02.07.2011 21:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Auch diese Partie ist mit 18 Spielern gestartet. Die nächste Partie wird in Kürze eröffnet.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/