Switch to full style
Die "Mutter aller Postspiele" auf Basis der Original-Regelwerks, gepaart mit komfortablen Klienten.
Antwort erstellen

Partie 15: world5a

21.05.2011 10:08

Nach dem Start der Partie 14 wurde sogleich eine neue Partie eröffnet:
https://rswgame.com/en/signup?gameId=world5a

Diesmal gibt es eine erhöhte Endpunktzahl...

10.06.2011 15:16

Aktueller Anmeldungsstand sind 12 Spieler. Bei mindestens 15 Spieler starten wir in 3 Wochen. Das sollte doch ein Klacks sein, oder? :D

23.06.2011 11:55

Die 15 Spieler sind zusammen, somit ist der Spielstart in 9 Tagen gewiss. Wer noch mitmachen will sollte sich beeilen. Es können maximal noch 5 weitere Spieler sich anmelden.

02.07.2011 21:56

Auch diese Partie ist mit 18 Spielern gestartet. Die nächste Partie wird in Kürze eröffnet.
Antwort erstellen