PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Partie 12: petition8v
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=43&t=3477
Seite 1 von 1

Autor:  sun-e [ 04.01.2011 21:42 ]
Betreff des Beitrags:  Partie 12: petition8v

Eine neue Partie wurde eröffnet:

https://rswgame.com/en/signup?gameId=petition8v

Autor:  sun-e [ 04.02.2011 15:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Diese Partie ist ebenfalls gestartet. Die nächste wird in Kürze eröffnet werden. Starweb avanciert damit zu einem unserer beliebtesten Spiele.

Autor:  sun-e [ 17.07.2011 10:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Die Partie wurde gerade beendet. Gratulation an Mei-Ling. Schade, wär die Endscore etwas höher gewesen, hätte sicherlich Illuminatus gewonnen. Interessant ist vor allem, dass Mei-Ling am Ende den Sieg einheimsen konnte, obwohl er eigentlich vernichtet war. Nur noch 4 Flotten mit 42 Schiffen und seine HW, sowie nahezu sämtliche Welten wären diese Runde zusätzlich gefallen, so dass eine weitere Punktentwicklung gegen 0 gegangen wäre.
Unverständlich ist allerding, dass Mei-Ling mich verraten hatte, denn dieser hat ihm nichts gebracht. Meine bekehrten Welten konnte er nicht erobern und somit nicht plündern und der Verrat hat ihm seine gesamte Flotte gekostet. Ohne den Verrat hätte er seelenruhig gegen Illuminatus oder Weaver vorgehen können und das Spielziel erheblich schneller erreicht... :roll:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/