PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Deutschübersetzung
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=43&t=3468
Seite 1 von 1

Autor:  sun-e [ 08.12.2010 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Deutschübersetzung

Mit dem neusten Update wurde nun die Mehrsprachigkeit des Spiels eingeführt. Aktuell rumpelt das alles noch, da David mit GoogleTranslate übersetzt habt. Aber wir können nun alle mithelfen, dass Spiel ins deutsche zu übersetzen. Wenn ihr euch auf der Webseite einloggt, seht ihr rechts ein EN und DE aber auch ein TRANS. Klickt hier hier drauf, kann man die Übersetzung der Seite erfassen. Wenn jeder ein bisschen übersetzt, haben wir ruckzuck alles eingedeutscht!!!

Autor:  Arioch [ 09.12.2010 10:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Zu spät :P hab schon angefangen. Ich hab mir auch den gesamten Text downgeloaded (kann man über trans auch) und übersetze jetzt peu-a-peu...

Das heißt aber nicht das nicht noch andere helfen können, da man immer die neueste Textversion bekommt bei jedem download. Momentan versucht David allerdings noch einen Fehler bei der upload funktion in den Griff zu kriegen :roll:

Arioch

Autor:  sun-e [ 18.02.2011 12:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Die Deutsche Übersetzung ist an vielen Stellen gut voran gegangen. Aber es gibt noch einige Baustellen. Gerade im Bereich Spielsetup. Wer sich berufen fühlt, kann ruhig mal anfangen eine neue Partie zu starten, ohne den Prozess abzuschliessen. Da gibt es schon etliche Parameterseiten die sich noch ziemlich schräg anhören wie "Anzahl Umdrehungen" anstelle Runden :D

Autor:  Arioch [ 18.02.2011 14:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Hihi ich weiß...

Ich arbeite dran aber hab momentan nciht so viel Zeit wie Ende vorigen Jahres...

Arioch

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/