PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 15.10.2019 04:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Deutschübersetzung
BeitragVerfasst: 08.12.2010 21:05 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Mit dem neusten Update wurde nun die Mehrsprachigkeit des Spiels eingeführt. Aktuell rumpelt das alles noch, da David mit GoogleTranslate übersetzt habt. Aber wir können nun alle mithelfen, dass Spiel ins deutsche zu übersetzen. Wenn ihr euch auf der Webseite einloggt, seht ihr rechts ein EN und DE aber auch ein TRANS. Klickt hier hier drauf, kann man die Übersetzung der Seite erfassen. Wenn jeder ein bisschen übersetzt, haben wir ruckzuck alles eingedeutscht!!!

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2010 10:58 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2010 13:52
Beiträge: 13
Zu spät :P hab schon angefangen. Ich hab mir auch den gesamten Text downgeloaded (kann man über trans auch) und übersetze jetzt peu-a-peu...

Das heißt aber nicht das nicht noch andere helfen können, da man immer die neueste Textversion bekommt bei jedem download. Momentan versucht David allerdings noch einen Fehler bei der upload funktion in den Griff zu kriegen :roll:

Arioch

_________________
~~~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin normal ~~~
~~~ EINE SUMMT ~~~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2011 12:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Die Deutsche Übersetzung ist an vielen Stellen gut voran gegangen. Aber es gibt noch einige Baustellen. Gerade im Bereich Spielsetup. Wer sich berufen fühlt, kann ruhig mal anfangen eine neue Partie zu starten, ohne den Prozess abzuschliessen. Da gibt es schon etliche Parameterseiten die sich noch ziemlich schräg anhören wie "Anzahl Umdrehungen" anstelle Runden :D

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2011 14:13 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2010 13:52
Beiträge: 13
Hihi ich weiß...

Ich arbeite dran aber hab momentan nciht so viel Zeit wie Ende vorigen Jahres...

Arioch

_________________
~~~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin normal ~~~
~~~ EINE SUMMT ~~~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg