Switch to full style
Die "Mutter aller Postspiele" auf Basis der Original-Regelwerks, gepaart mit komfortablen Klienten.
Antwort erstellen

Neue Partie narrowly4x

18.11.2010 14:03

Hallo,

ich bin ganzt neu hier, aber als alter Starwebber aus PS Postspiele - Zeiten bin ich froh jetzt endlich mal wieder<Starweb gefunden zu haben.

Ich hab auch direkt ne neue Partie gestartet: narrowly4x

LG Arioch aka Arno

Nebenbei... weiß jemand ob es Tribes of Crane noch gibt?

18.11.2010 14:14

Tick früher und Du hättest eine offizielle PBEM-SPIELE Partie beiwohnen können, die vor ein paar Tagen mit stattlichen, 19 Spielern gestartet ist. :?

TRIBES OF CRANE kenne ich gar nicht? Von wem soll das denn gewesen sein?

18.11.2010 19:03

Tja das ist pech, aber vielleicht gibts ja bald ne neue runde oder nen standby...

ToC war in den 1980ern von Schubel gemacht, lief vor allem in England, gab aber auch ne Menge deutscher Spieler da. Es war nur exessiv teuer, ein zug ungefähr 3 englische Pfund damals wenn ich mich recht erinnere

19.11.2010 14:00

Die nächste, offizielle SW Partie wird in Kürze eröffnet und dann sind Anmeldungen natürlich sofort möglich.

Hast Du weitere Infos zum Spiel? Also es läuft heute nicht mehr? Man müsste rauskriegen, wer nun die Lizenz hält. Wir haben ja schon einiges an Spielen in unserem Sortiment, wo wir einfach nachgefragt haben und es wiederbelebt.

23.11.2010 18:19

Ich such mal raus was ich von ToC noch an Infos habe... geht aber erst am WE, bin in FFM am arbeiten und nur WE zu hause :-(

Spiel gestartet, aber...

26.11.2010 13:15

toll wäre es ja wenn wir bis montag den ersten zug hätten obwohl offiziell ja erst am 6.12. start wäre... es felt ja nur noch eine zugabgabe, der rest hat ja schon (sagt der client)
Antwort erstellen