Switch to full style
Die "Mutter aller Postspiele" auf Basis der Original-Regelwerks, gepaart mit komfortablen Klienten.
Antwort erstellen

Speed Game

15.08.2010 12:21

Ich habe mir mal überlegt, ob wir an einem Sa/So im Dezember nicht einmal eine Speed-Partie starten wollen. Damit meine ich, dass wir etwa 10-12h starten und ZAT ist alle 10-15min (oder wenn alle Züge eingetroffen sind). Dann würden wir eine Standardpartie min 4-6 Turns / Stunde schaffen und in etwa 3-6h die gesamte Partie durch haben.

Wer hätte dann mal Lust auf so einen "Starweb-Tag" im kalten, nassen Dezember? Ich denke mal, bei mindestens 5-6 Spielern ziehen wir das durch.

17.09.2010 12:04

Wie schaut es denn aus? Keine Interessenten für eine Speed-Game-Partie an einem verregneten Winter-Samstag oder so? Wenn wir 5-6 Leute sind, sollten wir das ruhig mal angehen.

22.09.2010 23:24

Ich hätte Interesse. Allerdings ist erfahrungsgemäß die Vorweihnachtszeit bei vielen mit Weihnachtsfeiern und Einkäufen belegt. Die jammern dann immer rum.

Ist für mich zwar kein problem. Aber ein paar Leute sollten wir schon sein.
Antwort erstellen