PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 20.10.2019 23:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bug: Team-Menü
BeitragVerfasst: 12.06.2010 11:45 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Ich hatte gerade in zwei Partien ein ähnliches Problem und vermute ich weiss woran es liegen könnte. Der Fehler ist nicht verifiziert, aber zur Warnung erwähne ich den einmal hier.

Es geht darum, dass man per drag&drop im Team-Menü einen Ally bestimmt oder entalliiert. Ich hatte in beiden Richtungen das Problem, dass der Klient es zwar richtig angezeigt hat (Spieler war nicht im Team, Ally bestand aber und Spieler war im Team, war aber kein Ally). Der Entwickler weiss bescheid, kann den Fehler aber nicht reproduzieren wie es scheint. Nun vermute ich, dass es daran liegt,d ass ich einen Klienten im Büro und einen Zuhause habe. Manchmal mache ich Züge Zuhause und erst nächsten Tag ein paar Änderungen im Büro und kllicke auf FINISH TURN. Das klappte auch immer super. Nur scheint es hier eventuell mit dem Teams Probleme zu geben. Zur Sicherheit habe ich diesmal einfach einen ins Team rein bzw. rausgedraggt und sofort wieder zurück. Danach unter ORDERS geprüft, dass der Befehl da auch steht. Zur Sicherheit solltet ihr unter ORDERS das auch selber mal prüfen, wenn ihr wie ich mehrere Klienten benutzt.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg