Switch to full style
Die "Mutter aller Postspiele" auf Basis der Original-Regelwerks, gepaart mit komfortablen Klienten.
Antwort erstellen

Advanced Game

17.04.2010 09:41

Mittlerweile hat die RSW-Community Starweb erweitert und es gibt ein ADVANCE GAME Regelwerk. Bzw. sind die regeln um diesen Modus erweitert worden. Bei diesen Spiel gibt es mehr Charaktere und die bisherigen wurden leicht verädnert. Das betrifft u.a. auch den Punktegewinn. Schaut es euch mal an. Wenn sich genügend interessenten dafür finden, starten wir gerne auch mal eine Advance Game Partie.

18.04.2010 08:02

Ola,

ein Link zum Regelwerk wäre hilfreich. Finde nur das Standard Regelwerrk. Im Forum gibt's ne Erklarung der neuen Rassen, aber nix zu den Anderungen bei den Alten...

MfG

Raute

19.04.2010 11:39

Ich weiss gar nicht, ob die Regeln extern vorliegen. Aber im Klienten klick mal ganz rechts und dann GAME RULES auf CLASSIC....
Antwort erstellen