PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Partie 8: implies5x (8. Community-Partie)
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=43&t=3347
Seite 1 von 1

Autor:  sun-e [ 03.04.2010 12:22 ]
Betreff des Beitrags:  Partie 8: implies5x (8. Community-Partie)

Das Spiel für die 8. Partie wurde angelegt und jeder kann sich nun anmelden:

https://rswgame.com/signup?gameId=implies5x

Autor:  sun-e [ 09.04.2010 16:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Schon 11 Anmeldungen, wenn wir die 15 voll machen, starten wir umgehend!

Autor:  Rautenfreund [ 12.04.2010 05:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Ola,

hab mich nach ein paar Spielen Abstinenz auch mal wieder angemeldet... :)

lg

Raute

Autor:  Rautenfreund [ 02.05.2010 19:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Ola,

wird wirklich so lang gewartet, bis wir 15 leute sind? Stehen ja nur noch trader und collector als rassen zur verfügung und ich weiss nicht, ob man die besetzt bekommt. Ausserdem machen spiele mit 13 leuten auch spass, oder hat sich da was geändert? :)

mfg

raute

p.s.: bin ungeduldig, weil DoS ja auch schon ewig auf sich warten läßt. Ausserdem denk ich, das ein zügiger Beginn die Leute motiviert nochmal mit zu spielen/die seite zu besuchen etc.

Autor:  sun-e [ 05.05.2010 15:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Wir werden die Partie in Kürze starten...

Autor:  sun-e [ 06.05.2010 10:11 ]
Betreff des Beitrags: 

...die Partie startet nun am 12. Mai oder sofort, wenn sich noch ein Spieler anmeldet.

Übrigens ist es doch nett, dass unsere Community die deutlich größten und auch am besten besetzten Partien bei RSW startet. Vielleicht kriegen wir ja mal eine Megapartie hin mit 30 Spielern!

Autor:  sun-e [ 04.09.2010 00:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Meine Güte, dass ist mit Abstand die chaotischte Partie die ich erlebt hat. Da verrät ja jeder jeden und irgendwie ballert nun auch nahezu jeder auf jeden. Anaaarrcchhiieee... :lol: Aber wer am Ende gewinnt bleibt wirklich spannend. Da kann noch jeder mitmischen, da die Favoriten auf den Sieg eventuell beim Endspurt zerlegt werden... :roll:

Und meine Hochachtung an das Stehaufmännchen DeuxEx. Wer verflucht schenkt dem Kerl eigentlich die ganze Zeit Schiffe und Flotten?! Der müsste längst vernichtet sein...völlig absurd. :aua:

Autor:  sun-e [ 17.09.2010 08:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Argh, das Spiel ist viel zu früh zuende gegangen. Endscore war nur 6.000 Punkte. Aber die Partie war nun wirklich chaotisch. Da hat jeder jeden Verraten. Gut das mein Ally gewonnen hat. Mcih hat es total überrascht, da ich diese Runde 2 HWs erobert hätte und sowieso schon einiges an Schiffe hatte, um mal kurzerhand Dutzend Bomben zu bauen und kurz vor Spielende abzuwerfen. Das hätte mich in den Punkten nach vorne katapultiert...mist, mist, mist... :roll:

RIP, wieso hast Du so wenig Punkte? Es sieht ja fast so aus, als hättest Du zum Spielende nur noch mich beliefert?!

Autor:  Rautenfreund [ 17.09.2010 19:13 ]
Betreff des Beitrags: 

sun-e hat geschrieben:
....
RIP, wieso hast Du so wenig Punkte? Es sieht ja fast so aus, als hättest Du zum Spielende nur noch mich beliefert?!


Weil meine anderen Transportwege urch blackbeard versperrt waren und da ich auf dem Wege zuviele Flotten verloren habe, habe ich irgendwann das beliefern der anderen einstellen mussen. Sonst wär ich vermutlich noch weiter ibn gelandet. Aber egal...hat Spaß gemacht und darum g geht's ja :)

MfG

Raute

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/