PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Partie: harmful3v (4. Community-Partie)
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=43&t=3150
Seite 1 von 2

Autor:  sun-e [ 04.04.2009 12:24 ]
Betreff des Beitrags:  Partie: harmful3v (4. Community-Partie)

Die 4. Partie wurde eröffnet und Anmeldungen werden absofort entgegen genommen. Es handelt sich wieder um ein Spiel mit mindestens 10 Spielern. Frühester Spielstart ist Ende April:

https://rswgame.com/signup?gameId=harmful3v

Autor:  sun-e [ 05.05.2009 14:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Bei 6 weiteren Anmeldungen startet die Partie umgehend.

Autor:  Hanman [ 19.06.2009 20:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo,
ist man denn auch als Neuling willkommen?

Viele Grüße
Hanno

Autor:  Bloody-OAK [ 13.07.2009 16:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo zusammen,

ich hoffe es geht bald los, habe über 10 Jahre Abstinenz hinter mir ... :? :shock:

Allen viel Spaß!

Autor:  sun-e [ 14.07.2009 15:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Oha, da müssen wir Dir alten Abstinenzler wohl einen Vorsprung geben! :D

Aber Du wirst begeistert sein, wie flüssig sich das nun mit dem schicken Klienten spielt... :P

Ansonsten fehlen leider noch 3 Spieler. Hoffe die melden sich fix an.

Autor:  Bloody-OAK [ 15.07.2009 09:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja, bin leicht aus der Übung. Wird mir grad schmerzlich in der Core-Partie "trade9k" bewusst :cry:

Aber das wird schon wieder 8)

Autor:  Bloody-OAK [ 15.07.2009 09:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich stell grad fest, dass das Spiel ja bereits seit dem 04.04. zur Teinahme bereit steht. Über 3 Monate und nur 7 Anmeldungen ... :(

Scheint ja nicht besonders stark frequentiert zu sein, die Seite ... Schade eigentlich ...

Autor:  Bloody-OAK [ 16.07.2009 08:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Jetzt sinds sogar nur noch 6 :(
Geh ich Recht in der Annahme, dass die Partie abgeblasen wird wenn sich keine 10 Spieler anmelden?

Autor:  sun-e [ 16.07.2009 14:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Nein, auf gar keinen Fall. Eventuell starten wir auch nur mi 8 Spielern, aber wir starten. Problem ist derzeit natürlich die Ferienzeit. Das ist aber völlig normal Ab September steigen die Anmeldungen wieder drastisch an.

Autor:  Gunfin [ 16.07.2009 20:14 ]
Betreff des Beitrags: 

...ich bin jetzt 2 Wochen im Urlaub, werde mich danach aber zu 99% anmelden 8)

Autor:  sun-e [ 17.07.2009 11:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Es sind nun 6 von 8 Anmeldungen. Sobald sich zwei weitere anmelden, geht es los.

Autor:  Uttracht [ 25.07.2009 08:00 ]
Betreff des Beitrags:  Anmeldung

Hi,
ich bin zwar ein Neuling bei Starweb, aber ich werde mich auch anmelden. Vielleicht kann die neue Runde dann bald starten!

Autor:  sun-e [ 05.08.2009 16:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Die Partie ist gestartet. Die 5. Partie wird in Kürze aufgesetzt und dann kann man sich sogleich anmelden, da Spielstarts immer etwas dauern.

Autor:  Uttracht [ 19.08.2009 13:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Gibt es in dem RSW-Client auch die Möglichkeit Vorausbefehle zu erteilen?

Irgendwie ist es doch blöd, wenn alle Spieler auf einen Einzelnen warten müssen, oder?

Autor:  sun-e [ 24.08.2009 14:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich verstehe den Sinn nicht, wenn Du Befehle für den kommenden Spielzug schon voraus abgeben willst, wird trotzdem nicht früher ausgewertet!?

Weiterhin wartet man bei Starweb ja eigentlich nicht wirklich, denn es wird ja ausgewertet wie gehabt zum ZAT. Nur gibt es dank des Hosts eine frühere Auswertung, wenn vor dem ZAT alle ihren Zug schon abgegeben haben. Praktisch gedacht wartet man also nicht auf einen Spieler... :wink:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/