PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 18.09.2020 13:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfstationen bewegen?
BeitragVerfasst: 15.02.2013 14:38 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2003 13:59
Beiträge: 504
Wohnort: Rodgau / bei Frankfurt-Main
Silverfaller hat geschrieben:
Die Schiffe kann man zum Beispiel auifnehmen damit sie nicht abgetrieben werden (ggf. direkt automatisch nach dem Bau). Das Aufnehmen dient also hier nicht dem BEwegen sondern dem Schutz und der Gruppenbildung oder auch der Überraschung - Angreifer greift an weil er denkt Kampfstation alleine. Kampfstation spuckt angedockte Verteidigungsschiffe aus).


Grundsätzlich stimmig, funzt nach Einsetzen der Gravitation (ohne Spezialfähigkeit) aber dummerweise nicht mehr. Also vorplanen ;-)

Silverfaller hat geschrieben:
Eine Möglichkeit zur Bewegung hab ich in den 10+ Partien die ich schon gespielt habe nicht gefunden.
Aber eine 2. bauen ist das Ausprobieren vielleicht wert. Oder auch nicht. :-)


Habe ich auch nur einmal gegen Ende eines Spiels erlebt.
Hätte ein Festplattencrash nicht alte Spieldaten gelöscht, würde ich jetzt doch gleich mal checken wollen, ob die Reihenfolge, in der die Spezialfähigkeiten kommen, immer dieselbe ist....hrmpf

Cadan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg