PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

DoS 5 - Diplomatie
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=40&t=3682
Seite 1 von 2

Autor:  Cadan [ 28.01.2013 12:36 ]
Betreff des Beitrags:  DoS 5 - Diplomatie

Hi,
wer zum Reich Ikh Kontakt aufnehmen möchte, ist bei mir richtig.
Cadan

Autor:  watscher [ 29.01.2013 13:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DoS 5 - Diplomatie

Hi,
Na dann mal Gruesse von Saxony.

Ich nehme an du hast den Planeten gescannt und bist hingewarpt. Ich habe mir den gerade freigeschossen. Da standen eine kleine Fregatte und Minen drumrum an denen ich bereits ein Schiff verloren habe.
Daher würde ich den Planeten ungern verschenken. Hast du einen Vorschlag?

Grüße

Autor:  Cadan [ 29.01.2013 16:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DoS 5 - Diplomatie

watscher hat geschrieben:
Hi,
Na dann mal Gruesse von Saxony.

Ich nehme an du hast den Planeten gescannt und bist hingewarpt. Ich habe mir den gerade freigeschossen. Da standen eine kleine Fregatte und Minen drumrum an denen ich bereits ein Schiff verloren habe.
Daher würde ich den Planeten ungern verschenken. Hast du einen Vorschlag?

Grüße


Du meinst, außer "Verschwinde" ? 8)
Schick mir doch mal Deine eMail als Nachricht, dann unterhalten wir uns außerhalb des Forums weiter.
Cadan

Autor:  sun-e [ 29.01.2013 21:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DoS 5 - Diplomatie

ochmenno, es wurde doch gerade lustig... :ritter:

Autor:  Cadan [ 30.01.2013 00:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DoS 5 - Diplomatie

sun-e hat geschrieben:
ochmenno, es wurde doch gerade lustig... :ritter:


wird es, wird es.... :mrgreen:

Autor:  Cadan [ 01.02.2013 16:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DoS 5 - Diplomatie

Cadan hat geschrieben:
Hi,
wer zum Reich Ikh Kontakt aufnehmen möchte, ist bei mir richtig.
Cadan


Ikh entspricht übrigens #3.

Autor:  watscher [ 02.02.2013 14:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DoS 5 - Diplomatie

Falls meine Mails nicht angekommen sind: Dein Vorschlag ist ok. Wenn möglich deinen Transport bitte tarnen.
Danke

Autor:  Cadan [ 08.02.2013 00:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DoS 5 - Diplomatie

Xenomorph,
ich stehe plötzlich inmitten einiger Welten von Dir, Du siehst meinen nach Sauran suchenden Zerstörer bestimmt auch.
Dein Schweigen macht mich nachdenklich.....
Cadan

Autor:  xShad [ 08.02.2013 09:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DoS 5 - Diplomatie

also was soll ich noch kommunizieren, wer vorher einen
Transporter von mir unter Beschuss nimmt? Auch nicht die feine Art :roll:

Zumal da ja nicht nur der Zerstörer angeflogen kommt ;-)

Autor:  sun-e [ 08.02.2013 10:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DoS 5 - Diplomatie

ROFL, ihr habt Sorgen. Ich bin der einzige der sich mit Sauran ernsthaft auseinandersetzt, was? :lol:

Autor:  xShad [ 08.02.2013 11:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DoS 5 - Diplomatie

Die Kampfstation von Sauran beschäftigt ja schon ein paar Schiffe ... ;-) ... so ist das ja nicht

Autor:  Cadan [ 08.02.2013 13:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DoS 5 - Diplomatie

xShad hat geschrieben:
also was soll ich noch kommunizieren, wer vorher einen
Transporter von mir unter Beschuss nimmt? Auch nicht die feine Art :roll:

Zumal da ja nicht nur der Zerstörer angeflogen kommt ;-)


Huch, der Meister selbst..... :lol:

Das mit dem Transporter war ja nur ein Schüsschen im Vorbeiflug oder so..... :angel: :angel: :angel:
Einen ernsthaften Angriff von mir stellst Du Dir doch hoffentlich anders vor ? :wink:
Hast Du eine lohnendere Region für mich ?

Cadan

Autor:  xShad [ 08.02.2013 15:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DoS 5 - Diplomatie

Bisher bin ich auf wenig lohnendes gestoßen. Andere dagegen anscheinend schon :-) wenn ich mir so die Preise auf den Handelsplaneten anschaue, der Meistertitel gebürt hier eindeutig anderen. Die nächste Kampfstation von Sauran ist 95 Einheiten von deinem noch existenten Spionageschiff weg ;-)

Aber so ein lockerer Finger am Abzug, spricht nicht für diplomatisches Interesse. Was soll mich abhalten diese Schiffe in dieser Runde zu pulverisieren?

cya xShad

Autor:  sun-e [ 08.02.2013 15:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DoS 5 - Diplomatie

Cowboys im All, yeah!

Autor:  Cadan [ 08.02.2013 16:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DoS 5 - Diplomatie

xShad hat geschrieben:
Was soll mich abhalten diese Schiffe in dieser Runde zu pulverisieren?


Wahrscheinlich nichts.
Hoffentlich siehst/triffst Du alle.
Und dann bring schnell Deine Lasertürmchen in Sicherheit: so ein Flaggschiff braucht nur ein Schüsschen pro Stück :mrgreen:

Wollen wir uns jetzt also ernsthaft unterhalten oder weiter säbelrasseln?
Schreib mir eine Nachricht.

Cadan

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/