Switch to full style
Dieses abenteuerliche Scifi-PBeM war in Deutschland einst unter dem Namen Quasar bekannt und PBeM-Spiele holt die mittlerweile weiterentwickelte Originalversion zurück nach Deutschland.
Antwort erstellen

Neue Partie: DoS-5

16.06.2012 23:27

Die DoS-5 soll noch in diesem Sommer starten, wobei wir die Ferienzeit berücksichtigen werden. Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte es fix tun.

17.06.2012 15:46

Bitte kurz bestätigen, dass ich gelistet bin.
Ist schon Monate her, dass ich mich angemeldet habe.
Danke!

18.06.2012 21:10

Gleiches gilt für mich!

19.06.2012 10:26

Am Wochenende ging eigentlich noch eine Mail rum. Das Problem ist, daß wir anhand der Forennamen nicht wissen, wer sich genau hinter welcher Anmeldung verbirgt.
Ich werde nochmal die vorliegenden Anmeldungen direkt anmailen und um Bestätigung bitten.

19.06.2012 19:15

Bei mir war eine Uralt-Adresse im Profil, seit Jahren nicht mehr aktiv,
habe ich soeben geändert, aber deshalb nichts bekommen.

Der Newsletter ging seltsamer an meine aktuelle Adresse.

19.06.2012 19:42

Was heisst "geändert"? Neue Anmeldung eingeschickt?

@Raute, von Dir liegt eine Anmeldung vor.

Theoretisch hätten wir aktuell 11 Anmeldungen, allerdings werden wir vorher noch alle Spieler direkt anfragen und Verifizieren, so daß möglichst keine Dropouts vorkommen.

20.06.2012 18:25

sun-e hat geschrieben:Was heisst "geändert"? Neue Anmeldung eingeschickt?


Nein, nur meine eMail-Adresse geändert und den Aktivierungslinkm bestätigt.
Muss ich mich nun auch neu anmelden ?

21.06.2012 19:14

Du hattest in der Anmeldung eine Mailadresse angegeben. Dahin gehen natürlich auch Deine Züge. Wenn sich die Adresse geändert hat, dann lieber sicherheitshalber das Formular nochmal abschicken. Weil das Forum hat ja nichts mit den Anmeldungen zu tun.

27.06.2012 18:11

Anmeldung ist raus.
Freue mich tierisch auf das Spiel !

28.06.2012 08:28

Ich habe es endlich auch mal geschafft mich zu registrieren :-) ...

cya xShad

15.07.2012 16:12

Aktuell liegen 13 Anmeldungen vor, wovon 6 bestätigt sind. Wir haben die übrigens 7 eben noch einmal direkt angefragt. Falls wer noch mitspielen will und gar keine Meldung erhalten hat, sollte sich nochmal melden.

20.07.2012 15:24

Wir sind nun 8 Spieler, die übrigen 5 angemeldeten Spieler haben alle nicht auf die E-Mail reagiert.

25.07.2012 21:08

Ich will hier keinen abwerben, aber auf dem Orignalserver ist grad die 35. Partie (auf Englisch) zuende gegangen und DOS-36 startet in Kürze (1-2 Wochen)

Wenn ihr also gern 2 Partien parallel spielen möchtet, dann meldet Euch doch gerne auch dort an:

http://romagames.bigblog.com.au/data/7/ ... 120528.htm
JE MEHR MITSPIELER DESTO BESSER

30.07.2012 11:34

Guten Tag allerseits Hoffe das meine Anmeldung geklappt hat. Freu mich aufs Spiel Gruss Bernd

03.08.2012 18:38

Deine Anmeldung ist eingegangen. Somit wären wir schon mal 9.
Antwort erstellen