PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 09:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stehender Befehl
BeitragVerfasst: 16.12.2010 20:30 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 16.10.2010 18:19
Beiträge: 22
Permanente Befehle hören sich ja nett an, nur wie wirken sie.. z.B. ST 99 ... nun greifen meine Schiffe ja Sauran's Schiffe an. Gebe ich nem Schiff den befehle MP xyz. Nun fliegt das Schiff zu dem Planeten und sieht nen Schiff von Sauran, hält es an und feuert auf Sauran oder fliegt es weiter und feuert während des Fluges? Ansonsten ist die Fähigkeit ja überflüssig, dann kann ich auch EP yxz machen.

Wie wirkt sich der Befehl ST xy aus? Er wirkt sich ja auf ALLE eigenen Schiffe aus, daher probiere ich den Befehl nicht selbst aus. ;)

Sorry vorab für Spoiler, die meisten Fähigkeiten sind ja klar im Text, nur hier bin ich mir nicht sicher.

Grüße,
Dschoh

Permante Befehle
Der Rat informiert dich über die Einstellungsmöglichkeiten
der permanenten Befehle für die Bordcomputer deiner Schiffe.
Du kannst nun permanentene Befehl setzen um andere Schiffe
anzugreifen.

Die Spielernummer kann sein 99, Dunkler Herrscher Sauran
88, Deine Feinde
0, Alle Spieler
oder jeder ander Spieler Nr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: ST Order
BeitragVerfasst: 17.12.2010 20:57 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 04.03.2007 12:14
Beiträge: 10
Wohnort: Leeuwarden-NL
Der ST Befehl gilt für alle bewaffnete Schiffe die keinen Kampfbefehl erhalten haben, wie z.B MP, FI, SL usw.
Schiffe die keinen Kampfbefehl haben, werden sich so verhalten als ob sie eine DF XX order haben, wobei XX die Nummer is die du mit dem permanenten Befehl eingegeben hast.
Sei sehr vorsichtig damit. Es soll schon mal einen gegeben haben der vergessen hatte dass er ST 00 eingegeben hatte und einige Runden später die Handelsflotte seiner Mitspieler massakrierte über einen Handelsplaneten.... :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg