PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 12:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2009 15:06 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2004 23:34
Beiträge: 328
grats :saufen: an den Gewinner ... :-)

War eine echt ruhige Partie und wie ich auch schon in einem Post vorher geschrieben habe, war die Verteidigung der Kampfstationen nicht mit der aus dem vorherigen Spielen zu vergleichen ...

... was mir am meisten zu schaffen gemacht hat waren diese verdammten Minen, ich glaube ich habe so an 2 - 3 komplette Handelsflotten mit jeweils 3 - 4 Frachtern verloren, ... naja immerhin 3 Kampfstationen von Sauran gehen auf mein Konto :-)

@Miracle:
Leider ist mir im Verlauf von diesem Spiel etwas die Zeit ausgegangen, so das nur noch wenig von mir zu hören war bzw. ich teilweise auch Mühe hatte meine Züge rechtzeitig fertig zu bringen ... :-) .. aber wie ich sehe hat es gereicht um vor mir zu landen :-) ...

cya xShad

_________________
"Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ne sau geile Grafik!!!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2009 09:51 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 21.10.2008 16:14
Beiträge: 35
Wohnort: Dresden
Ja die Minen waren echt nervig. Durch einen Plattencrash habe ich leider ebenfalls die Beschreibungen zu den Spezialfähigkeiten größtenteils verloren. Hab es bis zum Ende nicht geschafft sinnvoll mit denen umzugehen.

Selbst 2 Flagschiffe nebst Reperaturstationen, 1 Panzerschiff und kleinere Schiffe habe ich so verloren :-(

Gibt also noch genug zu lernen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2009 12:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Hättest ruhig mir eine Mail schicken können. Dann hätte ich Dir alle alten Züge nochmal zugemailt gehabt.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg