PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 29.04.2024 18:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DOS 3 - Reparaturstationen
BeitragVerfasst: 11.02.2009 16:11 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 13.10.2008 08:20
Beiträge: 24
Hallo!

Hier 3 Fragen für Veteranen:
Freundlicher Weise reparieren diese in Zukuft automatisch alle Schiffe (max. 5 pro Einheit) im Umkreis:
Fragen:
- Bezieht sich die max. 5 Schilde auf "pro Schiff" ?
- Wenn ich zwei R-Stationen habe, sind die dann kumulativ ?
- Und reparieren diese auch Schiffe, die eigentlich nicht repariert werden dürfen (z.B. Containerschiffe) ?
- Und werden auch die Schffe eines Allierten repariert ?

Vielen Dank für Eure Infos ! :roll:

Gruß,
Miracel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 19:45 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2004 23:34
Beiträge: 328
Hiho, ...

ich kann zwar nicht alle Fragen beantworten, aber für ein paar reicht es aus ... :-)

  • Ja, bezieht sich auf 5 Schilde pro Schiff.
  • Ob kumulativ oder nicht, keine Ahnung. Ich kann es mir aber vorstellen, weil bei Spezialschiffen gibt es immer den Hinweis das nur eines an der Position aktiv sein kann, denn dieser Hinweis fehlt hier ja.
  • Nein, nicht reparierbare Schiffe bekommst du nur wieder ganz, durch einen Offizier mit entsprechendem INGENIEUR Talent. Ist auch logisch, sonst würde ja eine Station die anderen reparieren und man wäre nahe zu unsterblich ...
  • Das ist mir nicht bekannt und ich glaube auch nicht das Alliierte davon profitiere oder hat jemand was anderes erlebt?


cya xShad

_________________
"Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ne sau geile Grafik!!!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2009 16:03 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 12.10.2008 13:22
Beiträge: 42
Es funktioniert nur eine pro Planet - also nicht kumulativ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.04.2009 00:43 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 04.03.2007 12:14
Beiträge: 10
Wohnort: Leeuwarden-NL
Stimmt leider nicht. Na ja, leider....... Zwei Reparaturstationen am gleichen Ort reparieren tatsächlich kumulativ alle eigene Schiffe an der gleichen Stelle. Und das überall, nicht nur über einem Planeten. Es lohnt sich also, 2 Reparaturstationen in einer Kampfflotte zu verwenden, weil sie sich auch noch gegenseitig reparieren. 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg