Switch to full style
Kuon der Schreckliche, der Herrscher des Schwarzen Reiches ist tot. Führe als einer von vielen Stammesführern Deinen Stamm erfolgreich durch das dunkle Zeitalter, auf das Du neuer Hochkönig des Reiches wirst.
Antwort erstellen

Ork-23

17.02.2012 21:31

Die Ork-23 Partie ist heute gestartet. Neue Anmeldungen starten dann mit der Ork-24 Partie.

Zug 1 angekommen?

02.03.2012 10:36

Hi
ich habe schon 2x meinen Zug zu Ork 23 gesendet, aber keine Empfangsbestätigung erhalten.
Sind die Mails nicht angekommen oder ist die Versendung der Empfangsbestätigung abgeschaltet?

04.03.2012 18:27

Der Server versendet beim ersten einsenden eine Response-Mail. Wird aber binnen kürzerer zeit (ich glaube 30-60min) eine weitere Mail geschickt, versendet der Server keine neue Responsemail. Das ist eine Spamschutzeinstellung.

09.03.2012 09:13

Ich habe aber auch schon beim ersten Mail keine Antwort gekriegt und die zweite folgte erst einen Tag später.

Allerdings scheint ja alles geklappt zu haben

10.03.2012 11:14

Leider hatte ich mich beim ZAT-Termin verklickt. Der sollte eigentlich am 16.3. sein. Sollten vorher die Befehle da sein, werten wir früher aus...

Urlaubs-ZAT

27.06.2012 17:29

Es ist ja möglich, dass ich noch ein paar Jahre überlebe, aber dann wird auch der Urlaub dazwischen kommen.
Ich bin vom 15.7. bis 1.8. offline.
Wenn die Auswertung vom ZAT 13.7. pünktlich kommt, dann kann ich an dem Wochenende noch einen Zug abgeben, danach aber erst wieder zum 3.8.

Ich hoffe, dass das hinhaut.
Ciao
Stefan

29.06.2012 14:47

Lieber Stefan,
sag doch einfach Bescheid in welchem Landstrich Du wohnst, dann kriegen wir das mit Deinem Urlaub ohne Probleme hin und Du verlebst gaaaanz ruhige Ferien ohne jeeeden Termindruck... :roll:

lol

01.07.2012 19:38

@gorbag
Ähm, na ja, danke fürs Angebot. Wir sollten uns mal näher kennen lernen.
Wo wohnst du denn? vielleicht komme ich dann mal auf nen Tee vorbei, so durch die Hintertür ;-)
Ciao
Stefan
Antwort erstellen