PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 17:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein neuer Hochkönig
BeitragVerfasst: 28.08.2011 12:53 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied

Registriert: 13.09.2005 20:47
Beiträge: 159
Ich möchte an dieser Stelle dem neuen Hochkönig in Ork 21 gratulieren!
Das besondere an dem Sieg von Hinerk ist, dass dies seine allererste Orkpartie war!!
Wenn das kein Rekord ist!

Ich hoffe, Hinerk, dass du dich auch in Zukunft noch mit uns Unwürdigen herumbalgen wirst :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2011 17:14 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2011 23:45
Beiträge: 7
Wohnort: Niedersachsen
Ja, ja - ihr könnt natürlich noch ´ne ganze Menge von mir lernen :wink:
...z.B. dass ein gehöriger Schuß Naivität kombiniert mit viel Glück (und vorallem Tipps von alten Veteranen) manchmal wahre Wundern bewirken kann (auch ohen WU-Befehl). :lol:
Letztlich verdanke ich natürlich alles Khurrads Gnade ...äh ich meine natürlich seiner Gunst.
Aber mal im Ernst: dieses recht abrupte Partieende war natürlich nur durch einen vergleichsweise leichten Burgsieg möglich - Panukh Nierenwahn bzw. Runkel haben mich erst auf die Idee gebracht.
So sehr ich meinen (hoch verdienten) Sieg auch genieße ...ich bedaure natürlich auch ein wenig, dass die sog. "heiße Phase" jetzt erst begonnen hätte.
...aber was soll ich sagen ? - solange wollte ich dann doch nicht warten.
Jedenfalls Dank an alle für eine nette & lehrreiche Partie. Vorallem dir sun-e für die Leitung ! (Das Geld für den HK-Krone überweise ich dir umgehend :wink: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2011 11:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Das blöde ist als GM immer, dass man vor der Auswertung lustige GM Texte wie "Auswertung ist kommende Freitag und piepapöh" eingibt, nur um dann während der Auswertung das Spielende mitzubekommen. Grr, wozu schreib ich wann die nächste Auswertung ist... :D

Die kommende Ork-Partie wird in Kürze starten, also wer noch mitmachen will, sollte sich zügig anmelden.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2011 17:05 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Details zum Spielsieg findet ihr hier:
http://www.pbem-spiele.de/index.php?id=188

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg