PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Sommer
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=3534
Seite 1 von 1

Autor:  Schmadder [ 02.07.2011 06:06 ]
Betreff des Beitrags:  Sommer

Orks sind faule Säcke. Weiß ja jeder.
Meine haben sich außerdem noch Urlaub erpresst.

Na jedenfalls sind sie vollkommen offline vom Schwarzen Reich und können zu den Terminen 29.7. und 5.8. keinen Befehlen folgen.
Mit den ZATs davor und danach haut es gerade noch so noch hin.

Können wir die beiden Termine ausfallen lassen?
Oder anders ausgedrückt: können wir nach dem ZAT am 22.7. einen 3-Wochen-ZAT einschieben?

Autor:  Michael [ 03.07.2011 20:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Würde mir auch gut passen!

Autor:  sun-e [ 03.07.2011 20:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja, können wir machen. Schreibt das zur Info bitte auch nochmal bei euren Zügen dabei...

Autor:  Barad-dur [ 12.07.2011 13:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Also ich verweigere mich vom 16.- 23. Juli der Arbeit :) - habe also leider schon beim ZAT Fr. 22.07. nahezu unlösbare Probleme. Danach allerdings nicht mehr. (Es gibt eben doch auch relativ fleißige Orks. ;)
Andere haben sicherlich noch andere Urlaubsgewohnheiten.
Deshalb mein Vorschlag: warum nicht in den Sommerferien eine zwischenzeitliche 2-(o. 3-)wöchige ZAT-Verlangsamung !? Wenn man dann eine Woche davon weg ist, dann ist´s nicht so schlimm.
Ich jedenfalls fände den nächsten ZAT Fr. 29.07. (und dann von mir aus Fr. 12.08.) super.
Schon jetzt Danke für die flexible ZAT-Anpassung !
... allen faulenzenden und schwitzenden Orks einen tollen Sommerurlaub.

Autor:  sun-e [ 17.07.2011 12:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Also wir werden nun 2 * 3 Wochen ZAT haben, damit sollten alle gut durch den Sommer kommen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/