PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

MyOrkTool-Update?
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=3527
Seite 1 von 1

Autor:  sun-e [ 02.06.2011 13:28 ]
Betreff des Beitrags:  MyOrkTool-Update?

Hat eigentlich jemand Kontakt zu Sascha Adams, dem Macher von MyOrkTool? Weil das Tool selber wird ja nicht mehr geupdatet, aber da ork selber ja auch nicht weiterentwickelt wird (was auch nicht notwendig ist), wäre das an sich nicht schlimm. Allerdings ist MyOrkTool einen Tick älter als die neuste Orkversion. So kann man mit MyOrkTool keine Artefakte anziehen die an die Füsse gehören. Daher wäre es ja eigentlich nicht schlecht, wenn MyOrkTool noch ein aller letztes Update erfahren würde.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/