PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Ork-18 startet in Kürze
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=3162
Seite 1 von 1

Autor:  sun-e [ 29.05.2009 14:32 ]
Betreff des Beitrags:  Ork-18 startet in Kürze

Wie im Betreff angegeben, startet die Ork-18 in Kürze. Es gibt eine Menge Anmeldungen, so daß uns wieder eine größere Runde erwartet. Wir werden während der Sommerzeit auf die Ferien Rücksicht nehmen und die ZATs entsprechend ausdehnen.

Wer noch mit machen will, sollte sich ruckzuck anmelden.

Autor:  Schmadder [ 14.07.2009 12:40 ]
Betreff des Beitrags:  Ork 18

Hi, wegen Urlaub bitte ein 3-Wo-ZAT

Autor:  sun-e [ 14.07.2009 15:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Jo, werde wir wohl 2-3 mal machen müssen, wegen den Sommerferien!

Autor:  gnatzel [ 26.07.2009 19:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Wäre es möglich, gleich im Anschluss noch einen 3-Wochen-ZAT wegen Urlaub festzulegen?

Autor:  sun-e [ 29.07.2009 14:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja, dass habe ich mir fast schon gedacht. Ist normal während der Sommerzeit. Total tödlich für PBeMs... :?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/