PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 23:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ork-Züge
BeitragVerfasst: 18.10.2006 21:39 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Fortan bitte in allen Ork-Zügen und Mails zum Thema Ork im Betreff "[ork]" (ohne Anführungszeichen) angeben, gefolgt von Daten wie Partie-, Spieler- und Zugnummer. Das ist notwendig, da wir mittlerweile pro Tag 700-800 Mails kriegen, wovon 95% Spams sind. Die Spamfilter arbeiten recht gut, aber gerade Freenet, GMX, und ähnlich Accountuser knallen oftmals gegen die Spamfilter. Beim durchsuchend er Spams (was schon zu viel Arbeit erfordert) bemerken wir Züge mit sinnlosen oder leeren Betreff leider nicht.

Wir planen für die Zukunft ein Upload-Modul. Solange dieses aber nicht im Einstaz ist, obige Regel beachten.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006 11:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Interessant wie wenige Texte lesen und verstehen können.

Im Betreff soll stehen [ork] GEFOLGT von weiteren Daten. Beispiel: [ork] #bef 10 5 9

Es ist schon zum Haare raufen, was die Leute so alles daraus machen.
:roll:

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2007 21:03 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 13.04.2007 20:43
Beiträge: 9
sun-e hat geschrieben:
Interessant wie wenige Texte lesen und verstehen können.

Im Betreff soll stehen [ork] GEFOLGT von weiteren Daten. Beispiel: [ork] #bef 10 5 9

Es ist schon zum Haare raufen, was die Leute so alles daraus machen.
:roll:


DAS muss ich in den Informationen zu der Partie irgendwie überlesen haben. Ich habe dich nun schon x-mal angeschrieben, warum meine Züge nie akzeptiert werden, obwohl ich die nach Anleitung und mit myOrktool erstelle. Leider steht in jeder Auswertung nur, dass der Betreff als #BEF.... anzugeben ist. Ändere das mal, dann wird es auch künftig weniger Probleme geben.

Leider bin ich erst heute auf das Forum aufmerksam geworden, weil ich eine Möglichkeit suchte, dir ausser per eMail die Frage zu stellen, wieso meine Züge nie angenommen werden...

LG, Buda aus Ork 11 SP 22


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2007 21:29 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Header wurde angepasst. Aber im header selber steht sogard er Link zu PBEM-SPIELE. Mich wudnert wie Du Dich jemals für Ork anmelden konntest, ohne je die Seite angeguckt zu haben!?

EDIT: Ausserdem wurde es in den Auswertungen an sich MEHRFACH erwähnt

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg