PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.04.2024 01:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zu Produktionsstätten
BeitragVerfasst: 30.01.2006 16:50 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 30.01.2006 16:38
Beiträge: 10
Wohnort: Lichtenfels ( Bayern )
Hi!

Spiele grad zum erschten Mal ORK und muss sagen, dass mich das Spiel total beigeistert. ( bin zwar vermutlich der einzige Echtspieler, der Unterhäuptling ist, aber egal :D )

Apropos Unterhäuptling: Hab im letzten Jahr ( Jahr 10 ) eine Nebenburg meines Oberherrn belaget. Erfolgreich.
Nur dummerweise hat mein Oberherr meine Nebenburg auch belagert.
Auch Erfolgreich.
Praktisch nach dem guten, alten " Bäumchen, wechsel dich " - Prinzip. :D :D

Frage: Wie siehts dann mit den Produktionsstätten aus? Hat mein Oberherr jetzt meine und ich seine, oder ham beide keine, oder noch was anderes?

Hoffe, dass ihr meine Fragen beantworten könnt.

Ciao,
Doscho


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006 18:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2002 08:32
Beiträge: 234
Hi,


Jep ich habe jetzt deine und Du meine .... und wir produzieren mit den Produktionsstätten der neuen Burg, da Erträge aus Produktionsstätten nach Kampfphase kommt.

Sorry, das ich dort keine gebaut habe :oops: war für dich wie ich sehe ein schlechter Tausch.

Gruss
Twist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2006 15:34 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 30.01.2006 16:38
Beiträge: 10
Wohnort: Lichtenfels ( Bayern )
@twist: dann Viel Spaß mit dem vielen Holz und dem übrigen Zeug ( du müsstest wissen, was gemeint ist :D )

Steht dann normal in der Auswertung, welche Produktionsstätten da sind?
Oder muss man sich da überraschen lassen?

Ciao,
Doscho


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2006 15:47 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Klar, wenn Du eine Nebenburg eroberst, sieht das genauso aus, wie alle Nebenburgen inder Auswertung. Möchtest Du vorher wissen, was in einer Nebenburg ist, musst Du diese ausspionieren. Ansonsten ist es nur Glückssache.
Bedenke aber, daß bei Eroberung einer Nebenburg der neue Besitzer sofort in der gleichen Runde damit produziert, bzw. der alte Besitzer nicht.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006 09:10 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2002 08:32
Beiträge: 234
Jep steht sofort da ... in diesem Fall musst Du ja nur schauen wo viele - - - - stehen ;) sprich sind keine da ... und waren auch keine drinnen als ich sie übernahm, drum sind meine Soldaten auch weiter gezogen.

:oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006 09:45 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Hinweis: Bitorks bauen auch fleissig Produktionsstätten.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg