PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 15.11.2019 09:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kräuter
BeitragVerfasst: 21.11.2004 18:02 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2003 08:01
Beiträge: 154
Die Anleitung sagt:

Die Zuordnung der Wald- und Ebenenkräuter findet nur bei der Regions-Erschaffung statt. Später kann ein Wald abgeholzt werden oder eine Ebene verwalden, ohne daß sich das dort wachsende Kraut ändert.

Gilt das für wdw? Und heisst das, da wir ja recht wenige Wälder aber vergleichsweise viele Ebenen haben, dass es drei Kräuter gibt die verdammt selten sind oder sogar gar nicht vorkommen? Habe leider keine Zuordnung gefunden was Ebenen- und was Waldkräuter sind um den Verdacht zu erhärten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2004 21:31 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2003 08:01
Beiträge: 154
Ich habe nochmal gewühlt und laut älteren Listen haben wir sowohl Ebenen- als auch Waldkräuter in Ebenen gefunden. Demnach ist die Häufung bei einigen Kräutern einerseits und das Fehlen der übrigen andererseits hoffentlich nur eine statistische Abweichung. Wir werden einfach noch etwas weitersuchen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2004 07:36 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2002 00:07
Beiträge: 563
Wohnort: Wien
Siehe hier und hier.
Ich vermute, dass es auch in WdW sechs Ebenenkräuter gibt, und dass es für die Verteilung egal war, ob eine Region zu Beginn des Spieles Wald oder Ebene war. Waldkräuter haben die Kiddies auch schon gefunden. Ich bin eigentlich von der Gleichverteilung überzeugt.

_________________
GoBzE RuLeZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg