PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 11.12.2019 14:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Helden
BeitragVerfasst: 30.09.2004 14:19 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2003 08:01
Beiträge: 154
Hi

Da die Helden besonders für kleine Parteien eingeführt wurden, wie ist das bei WdW. Die Regeln sind ja nicht dieselben wie bei Eressea, gibt es dort auch die Möglichkeit, Helden zu machen? Und falls ja könnte man die Anzahl mit einer Formel errechnen, die das an der Allianzgröße bemißt und nicht pro Partei, wie z.B. auch bei den Magiern? Sonst wären Allianzen mit mehr Parteien im Vorteil.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2004 10:04 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 16:56
Beiträge: 210
Wohnort: Hambergen
Ich denke nicht, dass Helden bei WdW eingeführt werden.
Es hiess, gültig seien die Regeln von Eressea November 2003.
Für mich heisst das, dass nichts neues implementiert wird, so auch z.B. die neuen Kampfregeln. Es werden wohl nur Bugfixes ausgeführt werden.
Mit Helden wirst du wohl deinen Spass bei Eressea haben müssen. :roll:

Gruss

Durgan

_________________
E2: Phönix (7) Startrunde 120
E2: UNITED NATIVES (L) Startrunde 460


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2004 13:36 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Enno hat mal gesagt, wenn der überwiegende Teil der Spieler neue Regeln in WdW haben wollen, werden sie eingeführt.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2004 14:37 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2002 00:07
Beiträge: 563
Wohnort: Wien
Dann tu ich auch mal kund, dass ich Durgans Meinung bin - bei den mickrigen Parteigrößen wäre jeder einzelne Held verheerend.
Die überwiegende Anzahl ist also nicht dafür :-P

_________________
GoBzE RuLeZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2004 16:52 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Ich glaube es würde dem Spiel auch nicht gut tun. Denn Allianzen mit Dämonen, die auch noch Bauernblut herstellen können, wären quasi nicht mehr zu stoppen. Wobei ich nicht weiß, wieviele Dämonen es in WdW gibt, und wieviele davon Bauernblut herstellen können. Sicherlich wird es hier auch niemand zugeben.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2004 17:19 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2002 00:07
Beiträge: 563
Wohnort: Wien
NNNChef hat geschrieben:
Denn Allianzen mit Dämonen, die auch noch Bauernblut herstellen können, wären quasi nicht mehr zu stoppen.


Ich fände Elfen-Helden fast unfairer wie Dämonenhelden, sobald sie Mallorn haben. Für die paar Dämonenhelden bräuchte man kein Bauernblut, meine ich.

Btw: Wer von uns hat denn diese Woche die Durchschnittspunkte so raufgezogen?

_________________
GoBzE RuLeZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2004 18:11 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Wie willst du Dämonen ohne Drachenblut transportieren?

Da fällt mir auch ein, daß ich die Option Punkte immer noch nicht an habe. Als Meermensch macht es auch ncht viel Sinn glaube ich.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2004 18:18 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2003 08:01
Beiträge: 154
Ich hab die Punkte auch nicht an, die sagen doch sowieso nicht viel aus oder? Ich muss auch nicht unbedingt Helden haben, war nur ne Frage ob das geht und ich es die ganze Zeit nicht nutze. Aber hat anscheinend sonst auch noch keiner ausprobiert. Dämonen können doch weiterhin über See fahren, nur hungern sie halt, aber den Schaden und die Talenthalbierung stecken sie doch sicher weg sofern sie nicht zu lange unterwegs sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2004 19:14 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2002 00:07
Beiträge: 563
Wohnort: Wien
Phillipp hat geschrieben:
Ich muss auch nicht unbedingt Helden haben, war nur ne Frage ob das geht und ich es die ganze Zeit nicht nutze. Aber hat anscheinend sonst auch noch keiner ausprobiert.


Spätestens diese Woche werden das sicher einige ausprobieren.

_________________
GoBzE RuLeZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg