Switch to full style
Diskussionen rund um die alternativen Eressea-Welten von www.vinyambar.de
Antwort erstellen

Geplante Vinyambar-Partien

14.08.2004 01:01

Laut der HP sind 2 spiele geplant, gibt es irgendwelche details wann diese ca.starten werden? Vor allem die "High-Speed" Partie mit 3 Auswertungen/Woche würde mich interessieren (die geplante 15-minuten Eresseapartie ist mir wiederum zu stressig)

Und könnte mir jemand kurz die unterschiede zwischen November03 und jetzt erklären (die derzeitige Helden/Preis/usw-änderung ausgenommen). Bin erst im Sommer04 dazugekommen *g*.

Greez,
Kx

14.08.2004 12:25

Die Partien Rückkehr nach Xontormia und die "High-Speed" Partie werden wahrscheinlich nie starten, weil sich zu wenige Spieler angemeldet haben, obwohl die Partien schon seit einem Jahr zur Verfügung stehen. An irgendwelche Unterschiede zu November 03 kann ich mich kaum erinnern.

16.08.2004 03:35

:/

Schade, aber irgendwie habich genau das befürchtet...

Naja, normales Erresea ist auch was tolles *g*

16.08.2004 06:52

Auf http://eressea.upb.de/~eressea/registrations.shtml kann man nachsehen, wieviele Anmeldungen die Partien haben. Leider nicht genug, um sie zu starten, aber: Anmelden ist unverbindlich, wenn Du spielen willst, trag Dich bitte ein. Sobald eine vernünftige Zahl Spieler beisammen ist, fragen wir alle eingetragenen nochmal, ob sie immer noch wollen.

16.10.2004 11:17

Ist eine Verkürzung auf 2 Auswertungen geplant um mehr Spieler zu finden? (Nach demletzten Strohhalm greifend)

17.10.2004 10:36

Enno hat geschrieben:Auf http://eressea.upb.de/~eressea/registrations.shtml kann man nachsehen, wieviele Anmeldungen die Partien haben. Leider nicht genug, um sie zu starten, aber: Anmelden ist unverbindlich, wenn Du spielen willst, trag Dich bitte ein. Sobald eine vernünftige Zahl Spieler beisammen ist, fragen wir alle eingetragenen nochmal, ob sie immer noch wollen.


Unter der Adresse sind keine solchen Tabellen mit Anmeldungen zu finden. Auch der Link zu den Anmeldungen, der dort ist, führt ins 404.

17.10.2004 10:52

Ja, die Seite ist vom Netz gegangen. Die hat ein SSI EXEC gemacht, das ist ein bisserl unschön. Evtl. mache ich da mal was neues.

Welche Anmeldeseite meisnt Du? Das würde ich natürlich gern reparieren.

04.04.2005 16:27

Hallo!

Die Partie Rückkehr nach Xontormia würde mich von den Regeln her schon interessieren, wieviele Anmeldungen sind denn für einen Start erforderlich?

Vielleicht könnte man das ganze auch noch etwas aufpeppen um mehr Anmeldungen zu bekommen, ich denke da an eine nette Hintergrundstory und vielleicht ein Szenario in dem die Spieler schon mit etwas mehr als nur einer Person starten.
Antwort erstellen