PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 17.11.2019 10:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geplante Vinyambar-Partien
BeitragVerfasst: 14.08.2004 01:01 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 16.06.2004 20:26
Beiträge: 60
Laut der HP sind 2 spiele geplant, gibt es irgendwelche details wann diese ca.starten werden? Vor allem die "High-Speed" Partie mit 3 Auswertungen/Woche würde mich interessieren (die geplante 15-minuten Eresseapartie ist mir wiederum zu stressig)

Und könnte mir jemand kurz die unterschiede zwischen November03 und jetzt erklären (die derzeitige Helden/Preis/usw-änderung ausgenommen). Bin erst im Sommer04 dazugekommen *g*.

Greez,
Kx


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2004 12:25 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Die Partien Rückkehr nach Xontormia und die "High-Speed" Partie werden wahrscheinlich nie starten, weil sich zu wenige Spieler angemeldet haben, obwohl die Partien schon seit einem Jahr zur Verfügung stehen. An irgendwelche Unterschiede zu November 03 kann ich mich kaum erinnern.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004 03:35 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 16.06.2004 20:26
Beiträge: 60
:/

Schade, aber irgendwie habich genau das befürchtet...

Naja, normales Erresea ist auch was tolles *g*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004 06:52 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2142
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Auf http://eressea.upb.de/~eressea/registrations.shtml kann man nachsehen, wieviele Anmeldungen die Partien haben. Leider nicht genug, um sie zu starten, aber: Anmelden ist unverbindlich, wenn Du spielen willst, trag Dich bitte ein. Sobald eine vernünftige Zahl Spieler beisammen ist, fragen wir alle eingetragenen nochmal, ob sie immer noch wollen.

_________________
My Homepage | Eressea Twitter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2004 11:17 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2004 11:17
Beiträge: 21
Ist eine Verkürzung auf 2 Auswertungen geplant um mehr Spieler zu finden? (Nach demletzten Strohhalm greifend)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2004 10:36 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2002 15:37
Beiträge: 594
Wohnort: Bremen
Enno hat geschrieben:
Auf http://eressea.upb.de/~eressea/registrations.shtml kann man nachsehen, wieviele Anmeldungen die Partien haben. Leider nicht genug, um sie zu starten, aber: Anmelden ist unverbindlich, wenn Du spielen willst, trag Dich bitte ein. Sobald eine vernünftige Zahl Spieler beisammen ist, fragen wir alle eingetragenen nochmal, ob sie immer noch wollen.


Unter der Adresse sind keine solchen Tabellen mit Anmeldungen zu finden. Auch der Link zu den Anmeldungen, der dort ist, führt ins 404.

_________________
Mitglied im offziellen Enno-Fanclub und Hüter der heiligen Gebetsmühle
<Finladir> Ausserdem hoffe ich auf ein gewissen Mass an Vernunft auf Spielerseite.
<Igjarjuk> eressea ist totaldeterministisch.
<Corwin> Was ist denn das für ein Drecksforum!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2004 10:52 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2142
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Ja, die Seite ist vom Netz gegangen. Die hat ein SSI EXEC gemacht, das ist ein bisserl unschön. Evtl. mache ich da mal was neues.

Welche Anmeldeseite meisnt Du? Das würde ich natürlich gern reparieren.

_________________
My Homepage | Eressea Twitter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2005 16:27 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2002 00:57
Beiträge: 85
Wohnort: Viersen/Deutschland
Hallo!

Die Partie Rückkehr nach Xontormia würde mich von den Regeln her schon interessieren, wieviele Anmeldungen sind denn für einen Start erforderlich?

Vielleicht könnte man das ganze auch noch etwas aufpeppen um mehr Anmeldungen zu bekommen, ich denke da an eine nette Hintergrundstory und vielleicht ein Szenario in dem die Spieler schon mit etwas mehr als nur einer Person starten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg