PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 14.12.2019 16:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neu-Auswertung für AW 123?
BeitragVerfasst: 28.07.2006 14:08 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied

Registriert: 28.10.2003 23:55
Beiträge: 191
Hallo Leute,
wollt hier kurz unsere Bitte um Neu-AW und eure Antworten sammeln, dann haben wir alles auf einen Blick. Die Spieleitung hat zugestimmt, So abend, also 31.7., 18.00 Runde 123 neu auszuwerten, wenn keine Allianz Einwände erhebt. Es fehlt nur noch das Votum der Parinorer, alle anderen haben auf der Mailingliste zugestimmt. Alles natürlich unter der Bedingung, das die Befehle von Mi abend verwendet werden.

Allianz 11, Wächter des Thoth: Antragsteller, dafür
Allianz 15, Janustempler: dafür
Allianz X, Jünger Dionysos/Kiddies: dafür
Allianz 13, Stählerner Bund von Parinor: ???
[Nachtrag]:
bislang einverstanden: cherusker, stahltrolle, Verbrecherisches Elfenpack
fehlen: Pelwyns Parinorianer, nightcrawler

Hier nochmal unsere Bitte, verschickt Do früh über vinyambar-talk@.... :

Zitat:
Hallo, werte MitspielerInnen,

habe es trotz der Verschiebung des ZATs geschafft, die gesammelten Befehle unserer Allianz erst eine Stunde nach AW einzuschicken, was ich dann so 30 Sekunden nach der Befehlsverschickung gemerkt habe, als ich die eingehenden reports bemerkte :((

das ist natürlich alleine meiner arbeitsweise geschuldet (schlechtes zeitmanagement + fremdrechner) , nichstdestotrotz ausgesprochen ärgerlich, grad für meine Allianz, die sich immer darauf verlässt, das ich die parteiübergreifende Koordination mache, und dann alles einsende..

Ich habe grade eine Mail an die Spielleitung geschickt, und ein wenig gewehklagt, und wollte euch nur informieren, das wir uns freuen würden, wenn nochmal mit unseren befehlen von gestern neu ausgewertet wird....

==> für den nicht unwahrscheinlichen fall, das das euch völlig unerhört, vermessen und unfair erscheint, bitte ich um lautäußerung.

ich kann euch aber - auf ehre und leben meiner eressea-erstpartei- versichern, das ich gestern die Aw 124 nur bis zum satz "dene partei hat letzte runde keinen zug abgegeben" gelesen habe, und auch an den befehlen nichts geändert habe/werde, oder sonstwie geschummelt habe, und auch nicht nochmal einschicken würde.

das heißt, ich würd die vielleicht schon nochmal schicken, aber nur, um die befehle mit korrekten umlauten einzuschicken, der Mac, an dem ich gestern arbeiten musste, hat die völlig verhunzt... wobei das eigentlich auch egal ist, lernen halt die paar leute kein "Bogenschie?en"

tja, das also von mir.

da ich aber jetzt die nächsten tage zuhause meine gekappte zahnwurzelspitze pflegen werde, kann ich ja mal versuchen, wieder deutlich VOR dem Zat einzuschicken


trötzdem nen schönen tag wünscht
caspar, chefverpeiler allianz 11


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2012 10:55 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Spammail ohne Link???

:lol:

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neu-Auswertung für AW 123?
BeitragVerfasst: 07.02.2013 12:19 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2005 16:41
Beiträge: 366
Wohnort: Karlsruhe
Die Links sind in der Signatur, also ruhig weg damit.

_________________
--> Drachensgrab-Regeln

Bild

--> Fehlermeldungen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg