PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Vin - statische Regeln oder nicht?
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=36&t=1336
Seite 1 von 1

Autor:  Schweiger [ 05.08.2004 15:11 ]
Betreff des Beitrags:  Vin - statische Regeln oder nicht?

Wisst Ihr, wie das in Vin (für mich konkret: wdw) so ist? Werden die bugfixes für Eressea (Stichwort Mantis) 1:1 übernommen oder nicht? Regeländerungen ja nicht, soweit ich weiß. Aber wo ist die Grenze? Was ist, wenn ein bugfix in Eressea announct wird? Kommt er dann auch in Vin?

Autor:  Enno [ 05.08.2004 16:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Was WdW angeht:
Der Code beider Spiele ist exakt gleich, allerdings sind ein paar der Spiel-parameter anders. Die Änderungen jetzt werden vorerst mal alle ausgeklammert, generell aber gehen Bugfixes in beiden Spielen ein.

Vin1+2 haben eine getrennte Code-Basis, und Bugfixes dauern da schonmal etwas länger.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/