PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 16:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ICQ
BeitragVerfasst: 11.06.2004 10:07 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2004 20:21
Beiträge: 48
Wer will kann hier seine ICQ Nummer posten.. ich denke dadurch wären die Verhandlungen der einzelnen Länder um einiges einfacher, da auf irgendwelche Vorschläge direkt geantwortet werden kann und man nicht immer auf eine Rückmail warten muss.

Meine ICQ: 215822627


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ICQ
BeitragVerfasst: 11.06.2004 11:06 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2003 10:05
Beiträge: 109
Wohnort: Wildeshausen
Hai!

Ich habe aber bisher noch keine Eröffnungsmail erhalten. Hat denn das Spiel schon begonnen?

Gruß,
Thorsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2004 15:21 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2004 20:21
Beiträge: 48
Oh.. ja. Und die Zugabgabe ist am Sonntag um 20 Uhr....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2004 16:24 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
LOL, der ist schonmal Kanonenfutter!

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2004 17:19 
Offline
Donator
Donator
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2004 18:26
Beiträge: 348
Wohnort: Wuppertal
Hi tohran,

habe dir des öfteren geschrieben. Also du bist dabei. Schau mal auf www.rautenfreund.de/diplomacy

da steht alles. Solltest schleunigst ein paar verhandlungen beginnen. Solltest du auf Grund der kurzen Zeit erst am nächsten Spiel teilnehmen wollen, so würde ich dich streichen und ersatz suchen. Zur not würde ich mitspielen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2004 10:29 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2003 10:05
Beiträge: 109
Wohnort: Wildeshausen
Hai!

Rautenfreund hat geschrieben:
Hi tohran,
habe dir des öfteren geschrieben. Also du bist dabei. Schau mal auf www.rautenfreund.de/diplomacy
da steht alles. Solltest schleunigst ein paar verhandlungen beginnen. Solltest du auf Grund der kurzen Zeit erst am nächsten Spiel teilnehmen wollen, so würde ich dich streichen und ersatz suchen. Zur not würde ich mitspielen!


Ich habe aber leider keine einzige Mail von Dir erhalten, d.h. die sind entweder gebounct oder im Spam untergegangen. Meine Mailbox wird leider von diese Werbeidioten ziemlich vollgemüllt :-(

Deine Nachricht von gestern abend habe ich allerdings erhalten. Ich werde mich also mal dranmachen und heute die ganzen Mails herausschicken. Wie ich gerade sehe, habe ich auch natürlich das Land gewonnnen, bei dem man auf gute und reichhalteige Diplomatie angewiesen ist. Naja - schaun'n mer mal, was man da noch retten kann.

Gruß,
Thorsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg