Switch to full style
Das bekannte Brettspiel, als E-Mail-Variante macht es mindestens genauso viel Spaß.
Antwort erstellen

Start von Dippy pbem001

30.05.2004 19:06

Teilnehmer:

trin122
P122
The-Sarge
Sun-e
Thoran
LordNase
Bluefox

Die Eröffnungsmail kommt in kürze. Sollten sich neue Interessenten finden, die auch spielen wollen, so meldet Euch einfach unter diplomacy@rautenfreund.de für die nächste partie an

15.06.2004 22:29

Wie schon gesagt, falls jemand Fragen haben sollte, regeltechnischer oder strategischer Art, kann er mich gerne erreichen unter:

schnippel@gmx.li

22.06.2004 12:14

Wann wird eigentlich endlich ausgewertet? Ich meine, paar Tage verspätet kann ich ja aktzeptieren, aber 2 Wochen demotiviert doch arg...

25.06.2004 18:55

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber matthäus hat sich nicht mehr gemeldet, also schmeisse ich ihn raus!! habe auch schon ersatz, hoff ich, da sich neue spieler angemeldet haben. Werde nach antwort euch sofort informieren.
Antwort erstellen